Unterhaltung
Stars

Britney Spears: Neue Vorwürfe gegen Sam Ashgari enthüllen schmutzige Details

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - JULY 22: Britney Spears (L) and Sam Asghari arrive at the premiere of Sony Pictures' "One Upon A Time...In Hollywood" at the Chinese Theatre on July 22, 2019 in  ...
Nach der Trennung von Sam Ashgari und Britney Spears geht die öffentliche Schlammschlacht weiter.Bild: Kevin Winter/Getty Images
Stars

Britney Spears: Neue Fremdgeh-Vorwürfe gegen Sam Ashgari enthüllen schmutzige Details

21.08.2023, 12:38
Mehr «Unterhaltung»

Nach der Trennung von Britney Spears und Sam Ashgari kommen immer mehr Details über den Ex von Britney Spears ans Licht. Am Wochenende meldete sich eine Frau zu Wort, die schwere Anschuldigungen gegen Sam erhob. Er habe Britney mehrfach betrogen, sagte sie und behauptete auch, dass sie das mit Nachrichten belegen könnte.

Auf Instagram legte sie nun noch einmal nach und enthüllte weitere Details über Sams angebliches Verhalten in einem Fitnesstudio. Sie erklärte auch, warum sie sich erst jetzt zu dem Thema äußerte. Britney selbst meldete sich derweil ebenfalls auf der Plattform zurück – mit einem merkwürdigen Video.

Britney Spears: Fremdgeh-Skandal größer als gedacht?

Seit die Trennung von Britney und Sam offiziell wurde, gab es immer wieder Vorwürfe gegen beide Seiten. Sam hatte Britney beschuldigt, ihn geschlagen und betrogen zu haben. Doch vor Kurzem wurden dann auch Anschuldigungen gegen Sam selbst laut. Eine Amerikanerin erzählte auf Instagram, Sam habe sie sexuell belästigt, ihr "unerwünschte Fotos" geschickt und Britney "die ganze Zeit" betrogen.

In diesem Video erfährst du mehr über den Ehevertrag von Britney Spears und Sam Ashgari:

"Ich finde es so absurd, dass er nun behauptet, Britney habe ihn betrogen, wenn er genau wusste, was er seit Tag eins trieb. Seine Absicht war es, berühmt zu werden, als er anfing, sich mit ihr zu treffen. Er war immer unehrlich zu ihr und hat sich darüber mit seinen Kunden im Gym lustig gemacht. Seine Kollegen haben ihn darin unterstützt", schrieb Ashley Franke auf Instagram.

ARCHIV - 22.07.2019, USA, Los Angeles: Britney Spears und Sam Asghari bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood". (zu dpa "Ehemann von Britney Spears gibt Scheidung bekannt&qu ...
Britney Spears und Sam Ashgari sind kein Paar mehr. Bild: Invision via AP / Jordan Strauss

Nachdem ihre Vorwürfe nun jede Menge Aufmerksamkeit generierten, legte sie am Wochenende noch einmal mit einem ausführlichen Statement nach.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Frau untermauert Anschuldigungen gegen Sam Ashgari

Sie bleibe bei ihren Aussagen zum Verhalten der Trainer im "Royal Personal Training" in Beverly Hills, erklärte Ashley. Auch dazu, was diese über Britney gesagt hätten und auch dazu, dass ihr ungewollt Fotos geschickt worden seien, stehe sie weiterhin. Die Betrugsvorwürfe gegen Sam wiederholte sie ebenfalls noch einmal. Britney habe Gerechtigkeit verdient, sagt sie. Und sie ergänzt:

"Vielleicht werden sich einige der Frauen melden, die Sams sexuelle Avancen angenommen haben."

Sie könne allerdings nicht dafür sorgen, dass das passiere, fügte sie noch hinzu. Um die Vorwürfe gegen Sam zu untermauern, postete sie außerdem einen Screenshot einer Nachricht, in der es heißt:

"Sam hat einer Schauspiel-Freundin von mir eine Instagram-Nachricht geschrieben, während er mit Britney zusammen war und hat versucht, mit ihr zu flirten. Betrügerisches Schwein."

Vor Gericht will Ashley ihre Vorwürfe aber nicht bringen. "Ich bin in keinster Weise dabei, einen Gerichtsprozess gegen irgendwen anzustreben. Ich habe gesprochen, nachdem ich die Scheidungs-Schlagzeilen sah", stellte sie klar.

ARCHIV - 18.10.2018, USA, Las Vegas: Britney Spears steht auf der Bühne vom Park MGM Hotel-Casino. (zu dpa "Britney Spears über Spears-Musical: «lustig, intelligent, brillant») Foto: Steve Marcus ...
Britney hatte sich zuletzt auch selbst zur Trennung geäußert.Bild: Las Vegas Sun / Steve Marcus

Warum Britney Spears nicht gewarnt wurde

An die Trainings in dem Klub erinnert sie sich so. "Es gab Mädchen, die in den Trainingsstunden auftauchten, süße, passende Outfits und voll geschminkt. Ich hatte kein Make-up aufgelegt, einen Messy-Bun und das weiteste T-Shirt, das ich finden konnte und wurde trotzdem belästigt", schreibt sie in ihrem Statement weiter. Sams Namen nennt sie dabei nicht, es passt jedoch zu den Schilderungen, in denen sie ihm zuvor konkret Belästigung vorgeworfen hatte.

Nachdem sie in den letzten Tagen offenbar häufig gefragt wurde, warum sie Britney nicht vor Sam gewarnt habe, äußerte sich Ashley auch dazu. "Es ist nicht so, als wäre Britney eine Freundin von mir und als ob ich ihr einfach hätte sagen können: Der Typ ist ein Schwein, date ihn nicht", schrieb sie auf Instagram. Ihr Urteil über Sam fällt trotzdem eindeutig aus:

"Er ist ein Opportunist, der einen verletzlichen Promi für seine Zwecke benutzt hat und das ist grausam."

Britney selbst wünsche sie "nur das Beste", schrieb Ashley, "und es tut mir leid, dass sie mit jemandem zusammen war, der kein guter Typ war."

Britney Spears irritiert mit Video

Britney hat sich nach dem Wirbel um ihren Ex inzwischen auch mehrfach auf Instagram zu Wort gemeldet. Am Samstag schrieb sie in einem Statement: "Wie jeder weiß, sind Hesam und ich nicht mehr zusammen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemandem zusammen zu sein. Ich bin ein bisschen schockiert, aber ich werde nicht erklären, wieso, weil es niemanden etwas angeht." Doch Britney fügte auch hinzu, sie habe "den Schmerz nicht mehr ertragen" können.

Am Sonntag postete sie dann ein merkwürdiges Video in ihrem Feed. Darauf ist zu sehen, wie Britney in ihrem Wohnzimmer steht, während ein Mann so tut, als würde er an ihrem Bein entlanglecken. Dazu berichtete Britney von einem Treffen bei Freunden, zu dem sie jedoch nicht wie geplant erscheinen konnte.

"Ich wusste, dass Paparazzi einen Tipp bekommen hatten", schrieb sie auf Instagram. Deshalb habe sie eine Stunde im Auto warten müssen, bis sie letztlich bei ihren Freunden hätte auftauchen können. Zu den neuen Enthüllungen um Sam hat sie sich bisher aber noch nicht zu Wort gemeldet.

"Let's Dance"-Star Sophia Thiel zeigt ihre körperlichen Veränderungen

Sophia Thiel gehört zum diesjährigen "Let's Dance"-Cast. Die Fitnessbloggerin wurde in der siebten Folge aus der Show gewählt. Sie hatte zuvor gemeinsam mit Alexandru Ionel getanzt. Zuletzt zeigten sie einen Jive. Dafür bekamen sie von der Jury nur 16 Punkte.

Zur Story