Unterhaltung
Stars

Matthias Schweighöfer überrascht mit freizügigem Foto nach Weihnachten

German actor Matthias Schweighoefer arrives for the opening ceremony and the screening of the film "Jeanne du Barry" during the 76th edition of the Cannes Film Festival in Cannes, southern F ...
Matthias Schweighöfer überraschte jetzt mit einem neuen Schnappschuss.Bild: AFP via Getty Images / christophe simon
Stars

Matthias Schweighöfer überrascht mit freizügigem Foto nach Weihnachten

28.12.2023, 11:34
Mehr «Unterhaltung»

Matthias Schweighöfer ist derzeit als Frank Farian in dem Kinofilm "Girl You Know It's True" zu sehen. Sein neuestes Projekt dreht sich um den Skandal rund um das 80er-Jahre-Pop-Duo Milli Vanilli. Darin zeigt sich Schweighöfer als Musikproduzent ganz uneitel. Besonders auffällig sind die langen Haare, zudem wirkt er sehr viel älter. Im Interview mit watson verriet er vor Kurzem, dass die Zeit als Filmschönling für ihn vorbei sei.

"Ich bin jetzt 42 und merke Stück für Stück: Ich will niemand sein, der der Jugend nachrennt. Das ist einfach mühselig und völlig unnötig. Die Zeit war damals okay so. Es war gut, zu sagen: Ich bin vielleicht ein gutaussehender Mann, mal gucken, wie sich das verkauft. Aber mit dem Alter sehe ich das anders", betonte er.

Er selbst würde auch nie sagen, dass er ein Frauenschwarm sei. "Das sagen andere", betonte er. Für seinen neuesten Schnappschuss auf Instagram bekam er in jedem Fall jetzt zahlreiche Komplimente.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Matthias Schweighöfer sorgt mit Schnappschuss für Begeisterung

Matthias Schweighöfer entschied sich in diesem Jahr für warme, statt für kalte Weihnachten. Er verbringt neben Deutschland auch viel Zeit in Los Angeles. Auf seinem Instagram-Account schickte der Schauspieler und Produzent zunächst "Grüße aus der Sonne".

Ob er sich tatsächlich in LA befindet, verriet er aber nicht. Zudem blieb unklar, mit wem er die Feiertage verbrachte. Dafür teilte er mit, welche Geschenke er bekam. Schweighöfer veröffentlichte zunächst ein Spiegelselfie von sich. Auf der Aufnahme trug er lediglich eine Unterhose.

Der 42-Jährige schrieb mit Blick auf das Bild: "Zu Weihnachten gab's von meinen Liebsten weder Strümpfe noch Seife, dafür aber ein paar Slips von Calvin Klein und 'ne Kamera, die nicht schärfer stellen wollte." Dies störte seine Fans allerdings nicht. Über 71.000 Menschen markierten den Beitrag in kürzester Zeit mit einem Herzen.

Schweighöfer bekam für sein freizügiges Foto viel positives Feedback. Da spielte es auch keine Rolle, dass das Bild nicht gestochen scharf war.

Eine Nutzerin meinte dazu: "Die Kamera dachte sich, Motiv ist schon scharf genug." Mehr als 1300 Personen likten den Kommentar. "Ähm, zu scharf wäre für uns alle nicht gut gewesen", fügte jemand anderes hinzu. Darüber hinaus betonte eine Userin: "Also ich weiß ja nicht, aber ich finde das Bild schon scharf." Ein anderer Abonnent wunderte sich über Schweighöfers trainierten Körper und fragte sich: "Ich dachte, man nimmt über Weihnachten zu?" So sah es auch dieser Fan: "Aber zugenommen hast du über die Feiertage nicht."

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story