Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt

Sarah Engels: Ihre Babykugel raubt ihr den Schlaf

19.10.2021, 10:54

Nach Wassereinlagerungen hat Sarah Engels nun mit einem ganz anderen Problem während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen: Schlaflosen Nächten.

In einem lustigen Video teilte die Sängerin nun auf Instagram mit ihrer Fangemeinde ihr aktuelles Problem. "Wenn dein Baby deine Schlafposition bestimmt", betitelt sie dieses.

"Alle Mommys können es fühlen, oder?"

Darin wälzt Sarah sich im Bett von einer Seite auf den Rücken und klemmt sich schließlich ein Kissen zwischen die Beine. Doch die Stimme im Video macht deutlich: "No, No, Noo." Jede Schlafposition scheint ihr schnell unbequem zu werden. Dazu der Hashtag #meeverynight und weiter schreibt sie unter dem Clip: "Alle Mommys können es fühlen, oder?"

Da melden sich schnell ihre Leidensgenossinnen in den Kommentaren zu Wort: "Kann mich so gut noch an die Phase erinnern. Halte durch, liebe Sarah", drückt die Moderatorin Nina Moghaddam beispielsweise ihr Mitgefühl aus.

"Wenn es nicht das Baby ist, dann schlafen die Arme ein"

Auch die schwangere Jana Schölermann stimmt der Sängerin zu: "Oh ja, jede Nacht", schreibt sie in den Kommentaren. Aber auch ihre männlichen Follower können mit Sarah Engels mitfühlen: "Ich bin ein Mann, aber stelle es mir schrecklich vor, nicht auf dem Bauch schlafen zu können. Alles Gute."
Eine andere Followerin fügt hinzu: "Wenn es nicht das Baby ist, dann schlafen die Arme ein."

Doch allzu lange muss Sarah mit ihrem Babybauch nicht mehr schlafen. Wobei der Schlaf ja bekanntlich mit Säugling oder Kleinkind auch nicht mehr wird.

(lc)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Andrea Kiewel nach Fan-Selfie im "ZDF-Fernsehgarten" empört: "Jetzt bin ich in den sozialen Medien"

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel die Zuschauer zu einem ganz besonderen Saison-Finale live auf dem Lerchenberg. Unter dem Motto "Schlagerparty" waren diverse Mallorca-Stars gekommen, unter ihnen Tim Toupet, Mickie Krause und Lorenz Büffel. Es wurde also bunt und vielfältig in Mainz. Aus diesem Grund wandte sich die Moderatorin auch mit einer wichtigen Ansprache an ihr Publikum.

Zur Story