HOLLYWOOD, CALIFORNIA - JANUARY 31: Heidi Klum attends the Los Angeles premiere of "Moonfall" at TCL Chinese Theatre on January 31, 2022 in Hollywood, California. (Photo by Amy Sussman/Getty ...
Heidi Klum überraschte auf ihrer Party mit einem weiteren Look.Bild: Amy Sussman/Getty Images
Stars

Heidi Klum zeigt sich auf Halloweenparty plötzlich im transparenten Body

03.11.2022, 16:56

Jahr für Jahr steigt seit 2000 Heidi Klums legendäre Halloween-Party in New York. Aufgrund der weltweiten Pandemie musste das Model allerdings 2020 und 2021 die gruselige Sause ausfallen lassen. Sie empfand es als "taktlos", die Veranstaltung inmitten der anhaltenden Corona-Krise zu planen. Im vergangenen Jahr sagte sie dem US-Portal "TooFab" dazu: "Mit allem, was gerade auf der Welt passiert, habe ich das Gefühl, dass es noch zu früh ist, um mich auf einer Party wohlzufühlen."

Nun hat sich Heidis Meinung geändert. Nach etlichen Kostümen wie Cyborg, Werwolf, Jessica Rabbit oder Fiona aus "Shrek" zeigte sie sich dieses Jahr auf dem roten Teppich als Regenwurm. Ihr Mann Tom Kaulitz präsentierte sich derweil passend dazu als Horror-Angler. Im Gesicht hing ihm ein Auge runter. Im Laufe des Abends ließ Heidi plötzlich die Wurmschichten fallen und trug einen Hauch von nichts.

Heidi Klum tauscht im Laufe des Abends ihr Kostüm aus

Auf Instagram gab Heidi Klum immer mal wieder Eindrücke während ihrer Extrem-Verwandlung. Rund elf Stunden musste sie dafür in der Maske sitzen, bis ihr Look endlich fertig war. Bereits im Vorfeld gab sie gegenüber "Entertainment Tonight" an: "Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen. Also stelle ich mich jedes Jahr dieser inneren Herausforderung. Ich will etwas Einmaliges, etwas Unerwartetes kreieren. Ich glaube, das dieses Jahr geschafft zu haben, jetzt hoffe ich wirklich, dass es funktioniert."

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 31: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend Heidi Klum's 21st Annual Halloween Party presented by Now Screaming x Prime Video and Baileys Irish Cream Liqueur at Sake No Hana at  ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz lachen für die Fotografen.Bild: Noam Galai/Getty Images for Heidi Klum

Das tat es. Heidi begeisterte mit ihrem aufwendigen Kostüm ihre Fans. Mit Blick darauf, dass ihr das Outfit zu viel werde oder sie hyperventiliere, sei auch ein Notarzt vor Ort gewesen, um ihr schnell helfen zu können, verriet Heidi im Vorfeld. In ihrer Maskerade zeigte sie sich allerdings später gutgelaunt und posierte zusammen mit ihrem Mann für die Fotografen.

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 31: Heidi Klum attends Heidi Klum's 21st Annual Halloween Party presented by Now Screaming x Prime Video and Baileys Irish Cream Liqueur at Sake No Hana at Moxy Lower East ...
Später legte Heidi ihr Wurm-Kostüm ab.Bild: Noam Galai/Getty Images for Heidi Klum

Auf der Party wählte die 49-Jährige dann aber doch einen eher luftigen Look. Statt den engen Regenwurm-Schichten ließ sie sich später in einem durchsichtigen Glitzer-Body ablichten. Einzig und allein die Gesichtsmaske vom Wurm trug sie noch. Darunter schaute sie die Gäste mit ihren gelben Grusel-Kontaktlinsen an. Im Gegensatz zu Heidi behielt Tom übrigens sein Angler-Kostüm an. Dies war allerdings bei weitem nicht so sperrig wie das von Heidi.

Royals: Neues Detail zu Krönung von König Charles sorgt für Aufreger

Großbritannien steht dieses Jahr vor einem royalen Großereignis, denn am 6. Mai wird König Charles III. offiziell gekrönt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und immer mehr Details zur Zeremonie sickern durch. Demnach will der Monarch zahlreiche Änderungen vornehmen und mit Traditionen brechen. Zuletzt wurde bekannt, dass er lieber eine Militäruniform statt traditionellen Reiterhosen und Seidenstrümpfen tragen möchte. Die historische Kleiderordnung empfinde er als "veraltet".

Zur Story