Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels überrascht mit Mats-Selfie – und Kommentar zur Beziehung

Cathy Hummels beim got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel. Berlin, 08.07.2021 *** Cathy Hummels at got2b Make up Launch Event at Michelberger Hotel Berlin, 08 07 2021 Foto:xF.xKernx/xFuturex ...
Cathy Hummels ist Mutter eines Sohnes.Bild: imago images/Future Image
Stars

Cathy Hummels überrascht mit Mats-Selfie – und Kommentar zur Beziehung

20.07.2021, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen und lieben. 2015 gab sich das Paar romantisch in München das Jawort. Drei Jahre später wurde Sohn Ludwig geboren. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Influencerin immer wieder Einblicke aus ihrem privaten sowie beruflichen Alltag. Schnappschüsse mit Mats gibt es hingegen selten.

Vor Kurzem wurde die 33-Jährige von RTL auf mögliche Trennungsgerüchte angesprochen, die immer mal wieder im Netz kursieren. Ihre Antwort lautete folgendermaßen: "Ich kommentiere Gerüchte nicht, tatsächlich." Als der Sender wissen wollte, ob es denn anstrengend sei, dass immer wieder danach gefragt werde und die Öffentlichkeit so ein starkes Interesse daran habe, meinte sie lediglich: "Das ganze Leben ist anstrengend."

Nun postete Cathy ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account. Die Aufnahme zeigte sie an der Seite ihres Mannes. In einem Kommentar nahm sie auch Bezug zu ihrer Beziehung mit Mats.

Cathy zeigt sich neben Mats Hummels

Zu dem Beitrag schrieb die Unternehmerin nun: "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns ... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Na ja, ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz." Zugegeben, das Gesicht des 32-Jährigen ist nicht richtig zu erkennen. Auf dem Bild markierte sie allerdings den Abwehrspieler. Cathy meinte dazu in Richtung von Mats amüsiert: "Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Danke! Vielleicht klappt's dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild."

Zum Schluss gab sie übrigens noch an: "PS: Wir verstehen uns sehr gut". Dahinter setzte Cathy ein Zwinker-Emoji. Viele ihrer Follower freuten sich in jedem Fall darüber, dass es nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Bild mit Mats gab. Zudem gingen auch einige Abonnenten explizit auf den letzten Satz von Cathy ein, dass sie sich gut verstehen würden.

Ein Follower meint beispielsweise: "Ich hoffe, die Hater sind endlich still. Es geht niemanden was an, wie jemand seine Beziehung führt, denn das wichtigste ist doch immer nur, dass man glücklich ist. Egal ob Promi oder Otto-Normalbürger." Ein anderer pflichtete bei: "Top, einfach nur super, wie du darauf reagierst." Ohnehin fragen sich einige, was ihr Privatleben andere Menschen angehen würden. Eine Nutzerin fasste es schließlich so zusammen: "So bringt man Kritiker zum Schweigen, bester Post mit PS."

(iger)

Dieter Bohlen rechnet mit Laura-Müller-Song ab: "Grausam"

"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", verkündete Laura Müller vor wenigen Tagen bei Instagram. Ein Foto, das sie dazu teilte, zeigte sie zwischen zwei halbnackten Männern. Dementsprechend wurde spekuliert: Hat die 23-Jährige einen Porno gedreht? Schließlich wurde ein Release bei der Nackt-Plattform Onlyfans in Aussicht gestellt.

Zur Story