Cathy Hummels beim got2b Make-up Launch Event im Michelberger Hotel. Berlin, 08.07.2021 *** Cathy Hummels at got2b Make up Launch Event at Michelberger Hotel Berlin, 08 07 2021 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Cathy Hummels ist Mutter eines Sohnes. Bild: imago images/Future Image

Cathy Hummels überrascht mit Mats-Selfie – und Kommentar zur Beziehung

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen und lieben. 2015 gab sich das Paar romantisch in München das Jawort. Drei Jahre später wurde Sohn Ludwig geboren. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Influencerin immer wieder Einblicke aus ihrem privaten sowie beruflichen Alltag. Schnappschüsse mit Mats gibt es hingegen selten.

Vor Kurzem wurde die 33-Jährige von RTL auf mögliche Trennungsgerüchte angesprochen, die immer mal wieder im Netz kursieren. Ihre Antwort lautete folgendermaßen: "Ich kommentiere Gerüchte nicht, tatsächlich." Als der Sender wissen wollte, ob es denn anstrengend sei, dass immer wieder danach gefragt werde und die Öffentlichkeit so ein starkes Interesse daran habe, meinte sie lediglich: "Das ganze Leben ist anstrengend."

Nun postete Cathy ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account. Die Aufnahme zeigte sie an der Seite ihres Mannes. In einem Kommentar nahm sie auch Bezug zu ihrer Beziehung mit Mats.

Cathy zeigt sich neben Mats Hummels

Zu dem Beitrag schrieb die Unternehmerin nun: "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns ... der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Na ja, ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz." Zugegeben, das Gesicht des 32-Jährigen ist nicht richtig zu erkennen. Auf dem Bild markierte sie allerdings den Abwehrspieler. Cathy meinte dazu in Richtung von Mats amüsiert: "Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Danke! Vielleicht klappt's dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild."

Zum Schluss gab sie übrigens noch an: "PS: Wir verstehen uns sehr gut". Dahinter setzte Cathy ein Zwinker-Emoji. Viele ihrer Follower freuten sich in jedem Fall darüber, dass es nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Bild mit Mats gab. Zudem gingen auch einige Abonnenten explizit auf den letzten Satz von Cathy ein, dass sie sich gut verstehen würden.

Ein Follower meint beispielsweise: "Ich hoffe, die Hater sind endlich still. Es geht niemanden was an, wie jemand seine Beziehung führt, denn das wichtigste ist doch immer nur, dass man glücklich ist. Egal ob Promi oder Otto-Normalbürger." Ein anderer pflichtete bei: "Top, einfach nur super, wie du darauf reagierst." Ohnehin fragen sich einige, was ihr Privatleben andere Menschen angehen würden. Eine Nutzerin fasste es schließlich so zusammen: "So bringt man Kritiker zum Schweigen, bester Post mit PS."

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"WWM"-Kandidatin packt pikante Details aus – Günther Jauchs Zuschauer genervt

Nachdem sich die Zuschauer in der vergangenen Woche mit einem durchwachsenen "Wer wird Millionär?"-Sommerspezial zufriedengeben mussten, durften sie sich nun wieder über eine reguläre Folge nach der Sommerpause freuen. Aus diesem Grund durfte auch als erste Kandidatin Cornelia Schubert aus Berlin auf dem begehrten Stuhl Platz nehmen – sie war als letzte Kandidatin vor der Sommerpause bei Jauch zu Gast, wurde damals aber nicht fertig.

Schubert, die als Kioskverkäuferin arbeitet, war in ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel