Justin Timberlake durchlebt aktuell so einige Turbulenzen. Vor wenigen Tagen wurde der Sänger wegen alkoholisierten Fahrens unter Arrest gestellt. Laut Polizei-Bericht missachtete er ein Stopp-Schild und blieb nicht in seiner Spur. Die Polizisten rochen Alkohol in seinem Atem, doch der Superstar gab an, nur einen Martini konsumiert zu haben.
Seine Ehefrau Jessica Biel äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall, was Gerüchte um eine Liebes-Krise bei den Stars verschärft. Und nun gibt es einen weiteren möglichen Hinweis.
Die Schauspielerin dreht in New York City gerade den Thriller "The Better Sister" ab. Abseits der Filmkameras wurde sie nun ohne Ehering abgelichtet. Und wenige Stunden später stand ein Auftritt ihres Gatten im Madison Square Garden an.
Der "Daily Mail" liegt ein Video vor, das die 42-Jährige gutgelaunt in der US-Metropole zeigt. In der rechten Hand trägt sie ihr Smartphone und eine Wasserflasche, von ihrem Ehering ist hingegen nichts zu sehen.
Vor wenigen Tagen gab bereits ein Insider, ebenfalls bei der "Daily Mail", Einblicke zum angeblich aktuellen Stand der Beziehung. "Jessica ist enttäuscht, aber er ist ihr Ehemann, also ist sie an seiner Seite und wird ihm den Rücken freihalten", lautete die Einschätzung. Die Schauspielerin bestehe jedenfalls darauf, "dass Justin seinen Alkoholkonsum einschränkt, damit er nie wieder in eine solche Situation gerät".
Der Sänger persönlich hat sich nach seinem Arrest mittlerweile zu Wort gemeldet. Im Rahmen seiner "Forget Tomorrow"-Tour sprach er vielsagend von einer "harten Woche", die hinter ihm liege. Bei seinen Fans bedankte er sich für die "bedingungslose Liebe".
Kurz vor dem Vorfall hatte Jessica Biel sogar noch eine Liebeserklärung bei Social Media abgesetzt. "Du bist so vieles für so viele Leute. Aber für uns bist du unser Fels. Der Fels, auf dem wir klettern, an den wir uns lehnen. Der Fels, der uns Schatten von der Sonne schenkt", schrieb sie auf Instagram, und teilte dazu mehrere Fotos. Auf zwei Schnappschüssen sind auch die Kinder des Paares zu sehen.