Unterhaltung
Bild

Bild: GTRES / BESTIMAGE / watson

Flitterwochen-Foto der Götzes aufgetaucht – im Hintergrund lauert ein nackiges Detail

Mario und Ann-Kathrin Götze urlauben derzeit auf Ibiza. Es ist kein stinknormaler Urlaub. Die beiden sind seit etwas mehr als einer Woche verheiratet und machen nun Flitterwochen.

Auf dem Programm stehen dabei romantische Touren durch die malerische Altstadt von Ibiza-Stadt. Das zeigen die Fotos von Ann-Kathrin auf ihrem Instagram-Account.

Aber wo der BVB-Star und WM-Siegtorschütze und das Model auftauchen, sind natürlich die Paparazzi nicht weit. Und so sind jetzt Fotos aus den Flitterwochen der Götzes erschienen. Sie zeigen die beiden am Strand.

Auf einem dieser Fotos aber steckt ein witziges, nackiges Detail. Für jeden und jede, die etwas genauer hingucken.

Bild

Bild: GTRES / BESTIMAGE

Das könnte euch auch interessieren:

Vorne Götze, hinten: Ui!

Spiegel-TV-Journalist David Walden wies darauf bei Twitter hin: Auf der Jacht im Hintergrund fühlte sich ein Herr offenbar ohne Hose wohler.

Tja, da denkst du an nichts Böses und dann ist dein blanker Hintern auf den Boulevardblättern dieser Welt zu sehen. Immerhin bleibt die Anonymität des Jacht-Manns gewahrt.

Die Götze-Hochzeit

Mario und Ann-Kathrin Götze sind übrigens seit 2012 zusammen. Am 19. Juni gaben sie sich auf Mallorca das Ja-Wort. Unter den Gästen waren unter anderem Marios Fußball-Kollegen Marc Bartra, Thiago Alcántara, Manuel Neuer und André Schürrle, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Mario sollte sich besser noch mal entspannen am Strand. Der Mittelfeld-Spieler steht vor einer entscheidenden Saison bei der Borussia. Die Mannschaft will unbedingt Meister werden und Mario Götze wird ein wichtiger Baustein werden. Denn sonst hätte sich der BVB wohl im Sturmzentrum, wo Trainer Lucien Favre Götze oft einsetzt, personell verstärkt.

(ll)

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel