Jennifer Anistons feierte mit der Serie "Friends" ihren internationalen Durchbuch. Zahlreiche Liebeskomödien folgten. Seit 2019 wirkt sie in der Apple-Serie "The Morning Show" mit, die sie auch mitproduziert.
Neben ihren beruflichen Tätigkeiten steht auch immer wieder ihr Privatleben im Fokus. Vor allem um ihre Ehe mit Hollywoodstar Brad Pitt gab es große Aufregung.
Als der Schauspieler Angelina Jolie kennenlernte, waren die beiden noch verheiratet. Von 2015 bis 2018 ging sie erneut den Bund der Ehe ein. Damals gab sie Justin Theroux das Jawort. Nun gibt es wieder einmal Aufregung um Jennifer Aniston, denn sie entfacht neue Liebesspekulationen.
Die "Daily Mail" berichtet jetzt, dass Jennifer Aniston in ihrem Urlaub auf Mallorca Gerüchte um eine Romanze ausgelöst habe. Dabei soll es sich um den Lebensberater, Liebesguru und Hypnotiseur Jim Curtis handeln. Vergangene Woche seien sie gemeinsam auf die Baleareninsel geflogen.
Jim Curtis folgen auf seinem verifizierten Instagram-Account mehr als eine halbe Million Menschen. In seiner Bio betont der 55-Jährige, dass es seine Mission sei, "ihnen zu helfen, zu heilen und zu wachsen". Ein gemeinsames Bild mit dem Hollywoodstar findet sich nicht auf seinem Profil.
In jedem Fall folgen sie sich auf der Social-Media-Plattform gegenseitig. Auf Bildern, die von der Zeitung veröffentlicht wurden, sind sie zusammen während ihres Aufenthalts auf Mallorca abgelichtet. Während ihrer Reise mit Jim Curtis soll die Schauspielerin "glücklich und entspannt" gewirkt haben.
Darüber hinaus sei Jennifer Aniston dabei beobachtet worden, wie sie Curtis "enthusiastisch" ihren engen Freunden Jason Bateman und seiner Frau Amanda Anka vorgestellt habe. Zusammen sollen sie im Anschluss eine Jacht-Party genossen haben.
Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass sie in der Öffentlichkeit gemeinsam aufgetreten sind, wird betont. Vergangenen Monat seien sie im Luxushotel Ventana Big Sur in Nordkalifornien gesichtet worden.
Erst vergangene Woche soll sie auch einen Instagram-Beitrag von Jim Curtis mit "Gefällt mir" markiert haben. Dabei handelte es sich laut der "Daily Mail" um folgende Botschaft:
Ein weiterer Beweis "für ihre wachsende Bindung" sei es, dass Jennifer Aniston im April mitteilte, dass sie sich der Hypnose zugewandt habe. Das Ziel sei es dabei gewesen, ihre Flugangst zu überwinden. Dazu zitierte sie die Zeitung: "Ich habe in letzter Zeit Hypnose gemacht… es ist schockierend gut!"