Georgina Rodriguez arrives at the Latin Recording Academy Person of the Year gala honoring Marco Antonio Solis at the Mandalay Bay Michelob Ultra Arena on Wednesday, Nov. 16, 2022, in Las Vegas. (AP P ...
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo haben zwei gemeinsame Töchter.Bild: Invision / Chris Pizzello
Stars

Nach Mega-Wechsel: Ronaldo-Freundin kassiert Shitstorm für Protz-Foto

04.01.2023, 09:31

Gina Rodriguez hat fast 50 Millionen Follower:innen auf Instagram. Mit ihren Fans teilt die 28-Jährige Schnappschüsse aus ihrem Leben mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Ronaldo unterschrieb jüngst einen Mega-Vertrag beim arabischen Fußballclub Al Nassr und zieht deshalb nun mit seiner ganzen Familie in den Wüstenstaat – dabei sind auch Georgina Rodriguez und der Nachwuchs. Aus dem Privatjet schickt das argentinische Model jetzt Reisegrüße, die bei seiner Community für ordentlich Gegenwind sorgen.

ARCHIV - 29.07.2019, Spanien, Madrid: Cristiano Ronaldo, portugiesischer Fußballstar, steht mit seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez, nachdem er von der spanischen Sportzeitung «Marca» mit dem Pr ...
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sind seit 2016 ein Paar.Bild: AP / Paul White

Ronaldo-Freundin empört im Netz

Zu sehen ist die 28-Jährige auf ihren Bildern im Flieger sitzend, lässig ist sie in Sportkleidung gehüllt. Diese kombiniert das Model allerdings nicht nur mit einem imposanten Mantel, sondern auch einer Diamantkette, den passenden funkelnden Ringen und einer protzigen goldenen Uhr. Damit nicht genug, das Highlight des extravaganten Outfits ist eine Krokodilledertasche von einer Luxusmarke.

Ihre Follower:innen finden die Aufnahmen als ziemlich dekadent. Ein User meinte schließlich dazu, dass sie "nur Oberflächlichkeit" zeigen würde. "Warum jemand eine Diamantenkette mit einer Leggins und einer Mütze im Privatjet trägt, ist mir unverständlich", kommentiert eine weitere Userin.

Community wütet gegen Georgina Rodriguez

Andere sehen das Problem weniger in den modischen Entscheidungen, die Georgina Rodriguez vor dem Foto traf, sondern in der Wahl der Handtasche. Zwar handelt es sich bei dem Accessoire um eine extrem hochwertige Designertasche, allerdings ist sie aus Krokodilleder und somit nicht gerade tierfreundlich.

"Wirklich Georgina, ist es notwendig, Krokodilleder und -taschen zu tragen?", fragt jemand enttäuscht. "Wirklich? Abgesehen davon, dass sie ermordet werden und misshandelt leben, passen sie überhaupt nicht zu deinem Alter."

Ein anderer geht ähnlich hart mit der Argentinierin ins Gericht. "Deine Tasche ist eine Hèrmes-Tasche, die aus gequälten Krokodilen hergestellt wurde. Warum bist du so stolz darauf, so etwas zur Schau zu stellen?", klagt er sie an.

Seit 2016 sind Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez nun schon ein Paar. Nur ein Jahr später wurden sie Eltern ihrer ersten Tochter, 2022 folgte das zweite Kind des Paares. Neben den gemeinsamen Kindern ist Ronaldo noch Vater von einem Sohn aus einer früheren Beziehung und Zwillingen, die mithilfe einer Leihmutterschaft zu Welt kamen.

"Horrorjackett": Laura Wontorra greift bei Kleiderwahl daneben

Sportmoderatorin Laura Wontorra weiß eigentlich mit ihren Outfits zu begeistern: Ob tanzend in weißem Abendkleid bei der Verleihung des "Ball des Sports" oder in lässigen Jeans-Looks bei Topspielen. Doch mit dieser Kleiderauswahl hat sie – ausgerechnet bei einem Fashion-Dinner – daneben gegriffen, zumindest, wenn es nach ihrer Community auf Instagram geht.

Zur Story