Unterhaltung
Stars

Heidi Klum – Ihre Kinder schämen sich für ihre Nacktbilder: "Mama, wirklich?"

Heidi Klum beim Photocall zur America s Got Talent Live Show am 11.09.2018 in Hollywood, Los Angeles NBC s America s Got Talent Season 13 - Live Show - September 11, 2018 *** Heidi Klum at the Photoca ...
Heidi Klum: Das Model hat kein Problem damit, sich in freizügigen Posen zu zeigen.Bild: imago images/ APress
Stars

Heidi Klums Kinder schämen sich für Nacktbilder ihrer Mutter

08.12.2020, 10:51
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum postet auf Instagram immer mal wieder private Momentaufnahmen. Über sieben Millionen Menschen nimmt sie dabei durch ihren Alltag mit und präsentiert ihren Liebsten Tom, das Familienleben mit ihren Kids oder eben sich selbst auf freizügigen Bildern. Besonders für Letzteres bekommt sie regelmäßig von ihren Followern ganz viele Herzchen auf ihrem Instagram-Account.

Die 47-Jährige zeigte sich bisher hüllenlos hinter einem Vorhang, posierte kurz danach oben ohne neben Toms Bruder Bill oder nahm mit ihrem Liebsten ein heißes Bad. Und wie es nun mal so ist, in der Badewanne ist man natürlich nackt. Kommentiert wurde das Ganze mit den Worten: "Sorry, keine Blasen mehr in der Wanne". Pikante Aufnahmen teilt Heidi einfach gerne.

In einem Interview mit "People" hat das Model nun verraten, wie ihre Kinder ihre Schnappschüsse so finden.

Heidi Klum erklärt, wie ihre Fotos ankommen

Die Mutter von vier Kindern stellte zunächst klar: "Ich bin definitiv offener mit meinem Körper und eine kontaktfreudige Person. Ich komme aus Deutschland und trage eben nicht viele Klamotten." Im Laufe ihrer Karriere hatte sie zudem nie Probleme mit nackter Haut. Auch bei Fotoshootings ließ sie immer mal wieder die Hüllen fallen.

Doch ihre vier Kinder Henry, Johan, Lou und Leni zeigen sich natürlich nicht immer begeistert von den Mut der Mama, ihren Körper vor Millionen von Menschen zur Schau zu stellen. "Manchmal tippen sie mich an und sagen: 'Mama, wirklich?'" Doch daraufhin stellt sie noch einmal mehr klar: "Ja, wirklich, das bin ich." Bei ihren Beiträgen will sie sich nämlich nicht einschränken lassen – auch nicht von ihren Kindern.

Leni Klum will jetzt übrigens in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten. Da sie nun ein gewisses Alter erreicht hat, hat die "GNTM"-Jurorin keine Probleme mehr damit, ihrer Tochter das Modeln zu erlauben. In der Regel hält Heidi ihre Kids vehement aus der Öffentlichkeit heraus. Nun sagte sie aber: "Sie ist jetzt alt genug. Ich dachte immer, sie sei zu jung. Aber sie fährt jetzt ein Auto, sie ist 16, also dachte ich: 'Wenn du das tun kannst, kannst du auch modeln, wenn es das ist, was du willst'."

(iger)

Feuer bei Capital Bra: Rapper vermutet Mordanschlag

Große Aufregung bei Capital Bra. Am Samstag noch war der Rapper in einer Spezialausgabe von "Wer weiß denn sowas?" zu sehen. Dass er als Kandidat eingeladen war, hatte schon im Vorfeld für Diskussionen unter Fans gesorgt. Dass er sich dann auch noch in der Show extrem blamierte, weil er bei der Frage, wofür die Abkürzung PKW stehe, spontan LKW antwortete, sorgte nicht wirklich dafür, dass sein Auftritt dort sonderlich positiv aufgenommen wurde.

Zur Story