Einmal mehr sorgt Kanye West derzeit mit seinem Privatleben für Schlagzeilen, und das nicht im positiven Sinne. Vergangene Woche hieß es, Bianca Censori und er seien kein Paar mehr. Kurz darauf tauchten plötzlich neue Liebes-Fotos auf und die Eltern der Architektin meldeten sich zu Wort. Sie zeigten sich besorgt, der Rapper übe (weiterhin) großen Einfluss auf ihre Tochter aus. Bianca persönlich habe ihnen gesagt, die Trennung sei im Gange. Hat sie sich kurzfristig umentschieden?
Jetzt äußert sich auch eine Ex-Freundin von Kanye West öffentlich. Es handelt sich um die Schauspielerin Julia Fox ("Der schwarze Diamant"), die den Musiker im Jahr 2022 nur einige Wochen lang datete.
Im Januar 2022 wurde bekannt, dass der Rapper und die Darstellerin zusammen sind. Nur zwei Monate später jedoch verkündete Julia Fox, die beiden hätten sich getrennt – im Positiven. Davon ist jetzt nichts mehr zu spüren.
Im Interview mit "The Times" verliert die Darstellerin kein positives Wort über ihren Ex. Es sei nicht ihre Idee gewesen, die Beziehung öffentlich zu machen, stellt sie klar. Plötzlich aber sei es hinter ihrem Rücken geschehen. Kanye West unterstellt sie, dass er berechnend gehandelt hat. Ihr Fazit:
"Ich bereue diese Beziehung so sehr", sagt sie außerdem. Ein weiterer Grund dafür: "Ich befand mich wahrscheinlich in der unbequemsten Lage meines Lebens und das sagt viel aus. Ich möchte nicht dafür bekannt sein, die Freundin von jemandem zu sein."
Im Interview bestätigt Julia Fox zudem Aussagen, die sie bereits in ihren 2023 erschienen Memoiren "Down the Drain" tätigte. Demnach habe Kanye West ihr eine Brust-OP angeboten. Stylisten hätten sie in Outfits gesteckt, die der Rapper zuvor absegnete.
Die Gerüchte, dass Kanye West bei seiner aktuellen Partnerin Bianca Censori ähnlich verfährt, halten sich hartnäckig. Erst seit der Ehe mit ihm kleide sie sich extrem freizügig, halten immer wieder Personen bei Social Media fest.
Julia Fox jedenfalls sagt heute: "Ich hasse es! Es waren nur ein paar Wochen, aber es war genug für ein ganzes Leben!" Kürzlich hatte sie bei der "New York Times" geäußert, die Beziehung zwischen Kanye West und ihr sei nicht sexueller Natur gewesen.