Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Nach Rechtfertigung kommt nächstes Privat-Konzert ans Licht

Tropical leaf shapes background.
Bild: Digital Vision Vectors / imago / watson-montage
Stars

Aller guten Dinge sind 3? Helene Fischer plant nächstes Privat-Konzert

13.06.2019, 06:5921.06.2019, 11:22
Mehr «Unterhaltung»

Die Pause von Helene Fischer will so gar keine richtige Pause sein. Die Schlagersängerin hatte eigentlich angekündigt, sich nach der Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen zurückzuziehen.

Dann aber trat sie beim 80. Geburtstag des Millionärs Günter Papenburg, geplant ist außerdem ein weiteres Konzert anlässlich des 100. Geburtstags des Textil-Unternehmens Trigema im Oktober. Viele Fans kommen vorerst also nicht in Genuss der großen Helene-Show.

Nun berichtet die "Bild"-Zeitung vom nächsten geplanten Privat-Konzert: Im Juni soll sie für die Angestellten des Autobauers Daimler singen. Das Konzert finde demnach am 29. Juni in Wörth (Rheinland-Pfalz) statt.

Dabei hatte sich Helene Fischer doch gerade erst mit einem Statement an ihre Fans gewandt, das wie eine Rechtfertigung klang...

Das Instagram-Posting von Helene Fischer

Auf Instagram hatte die Schlagersängerin vergangene Woche geschrieben: "Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und (...) in vollen Zügen das Leben genieße."

Diese wertvolle "Menschen- und Lebenszeit" aber scheint Helene mit (sicherlich) gut bezahlten Auftritten vor wenigen hundert bis tausend Menschen zu füllen.

Ihren Fans versprach die Sängerin allerdings in dem ersten Instagram-Beitrag seit Januar: "Zu keiner Zeit habe ich die goldenen Momente, die wir zusammen erlebt haben und ich durch euch erleben durfte, vergessen. Ganz im Gegenteil – ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch (...)."

Die nicht ganz so privaten "Privat"-Konzerte von Helene Fischer

Außerdem durften sich die Fans über den ersten englischen Song ihrer Helene freuen. Sie verkündete nämlich auch, dass sie für den Film "Traumfabrik" den englisch-sprachigen Titelsong "See you again" aufgenommen habe.

Mal sehen, ob die beiden noch geplanten "Privat-Konzerte" von Helene so privat bleiben werden. Vom Auftritt bei Millionär Papenburg waren Fotos und Videos aufgetaucht.

Sag mir nicht, dass ich nicht nachhaltig genug lebe
Video: watson
"Let’s Dance"-Profi Zsolt Sándor Cseke sorgt mit kurioser Szene für Gelächter im Studio

Der "Let's Dance"-Abend am Freitag (15. März) neigte sich bereits seinem Ende zu. Die Jury hatte ihre Punkte vergeben, an der Spitze stand mit 25 Zählern das Tanz-Paar Tony Bauer und Anastasia Stan. Stefano Zarrella und Mariia Maksina bildeten mit zehn Punkten das Schlusslicht. Und offenbar bekam auch Profi Zsolt Sándor Cseke, der zusammen mit Lina Larissa Strahl tanzt, kalte Füße.

Zur Story