An der Seite von Kanye West ist Bianca Censori das Rampenlicht inzwischen gewohnt. Und eben genau dieses nutzte sie in der Vergangenheit auch immer wieder dazu, sich öffentlich zu inszenieren. Im Mittelpunkt ihrer Auftritte: ihr Körper, meist nackt. Inwieweit der Rapper bei alldem seine Finger im Spiel hat, ist ungewiss. Klar ist wiederum aber: Mit ihrem Verhalten sorgt sie jedes Mal für viel Aufsehen.
So sollte auch der jüngste Nackt-Stunt der gebürtigen Australierin eigentlich nicht allzu sehr überraschen. Statt auf dem Red Carpet findet dieser online statt. Auf Social Media teilt Bianca Censori zahlreiche hüllenlose Aufnahmen – und sorgt damit für Fragezeichen.
Beim Blick in den Feed wird so manch ein Fan der 30-Jährigen nicht schlecht geschaut haben. Denn während man hierzulande Schlafstunden gesammelt hatte, war Bianca Censori fleißig zugange. So finden sich auf dem Instagram-Profil von Kanye Wests Partnerin nicht nur ein oder zwei, sondern gleich 23(!!) neue Beiträge.
Während die ersten Aufnahmen Bianca aus einiger Entfernung spärlich bekleidet in einem hautfarbenen String und knappen BH zeigen, wird die Bilderreihe mit jedem Post gewagter. Stolz präsentiert das Model der Öffentlichkeit abermals ihre Brüste.
Bei ihren Fans sorgt das derweil für Verwirrung. Viele vermuten, hinter den Bildern könne sich ein erneuter PR-Stunt von Kanye West verbergen. Dass Bianca Censori die anzügliche Bilderreihe wirklich selbst gepostet habe, glauben nur wenige. "Ich vermute langsam, dass YE Biancas Handy genommen hat", schreibt ein User.
Eine andere Followerin zeigt sich derweil schockiert. "Wieso ist das nicht gesperrt?", kommentiert sie eine der Nahaufnahmen. Und mit dieser Reaktion ist sie nicht allein. Unter den Postings finden sich viele ähnliche Kommentare.
Auch Instagram reagierte offenbar inzwischen auf die freizügigen Beiträge – so ist einer von ihnen bereits wieder vom Profil der 30-Jährigen verschwunden. Dass Bianca Censori die Beiträge womöglich tatsächlich nicht selbst online stellte, ist denkbar. In der Vergangenheit hatte Kanye West bereits zur Genüge ohne Weiteres intime Aufnahmen seiner Gattin geteilt.
Zudem soll er die Australierin laut "New York Post" zu ihrem Nackt-Auftritt bei den vergangenen Grammys "überredet" haben. Ein Insider verriet der US-amerikanischen Boulevardzeitung damals unter anderem: "Sie hätte viel lieber ein hübsches Kleid getragen." Weiter hieß es, dass "sie den Abend viel mehr genossen hätte", wenn sie sich so hätte kleiden dürfen, wie sie wollte.