Ben Affleck und Jennifer Lopez lassen sich scheiden. Im Mai gab es bereits die ersten Gerüchte um ein Liebes-Aus der Hollywood-Stars. Die beiden heirateten 2022, nachdem sie ihr Liebescomeback feierten. Affleck und Lopez waren schon einmal verlobt, 2004 lösten sie sie die Verlobung allerdings wieder auf und entschieden sich dazu, getrennte Wege zu gehen. Dass sie nach all den Jahren wieder zueinander fanden, war eine besonders große Überraschung.
Um ihre Beziehung gab es viel Wirbel, auch jetzt nach der Trennung wird jeder Schritt von ihnen genau beobachtet. Bisher hat sich keiner von ihnen öffentlich zu den aktuellen Schlagzeilen geäußert. Vor Kurzem wurde allerdings bekannt, dass Lopez die Scheidungspapiere einreichte. "TMZ" berichtete zuerst darüber. Jetzt wurde berichtet, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Aus den Scheidungspapieren ging hervor, dass die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Lopez am 26. April 2024 stattfand. Folglich sind sie schon seit über vier Monaten kein Paar mehr. Mit dem Einreichen der Scheidung am 20. August wurden die nächsten Schritte eingeleitet. Dem Magazin "People" berichteten jetzt Quellen, wie sich die beiden derzeit fühlen sollen. Demnach konzentrieren sich Affleck und Lopez auf das Gute.
Dem Schauspieler und Produzenten gehe es gut. Zudem hieß es, dass er "langsam in sein neues Zuhause zieht". Ein Insider betonte: "Er ist dort, wo er sein möchte: in der Nähe seiner Kinder und in einer Nachbarschaft, die er liebt." Und weiter: "Er arbeitet auch gerne und konzentriert sich sehr auf das Positive." Zur Erinnerung: Der 52-Jährige soll sich ein Haus in Los Angeles gekauft haben. Derzeit hält er sich noch in einem Mietshaus in Brentwood auf. Auch Lopez soll sich um ein neues Zuhause kümmern.
Im Zuge dessen kam auch eine Quelle aus dem Umfeld von Jennifer Lopez zu Wort. Die Sängerin sei "immer noch sehr glücklich" mit ihrem jetzigen Leben, wurde angegeben. Dennoch sei es besonders bitter für sie, dass ihre Liebe auch im zweiten Anlauf scheiterte. "Sie hat sich so sehr bemüht, dass es klappt, und Ben war das egal", merkte ein Insider an.
Die 55-Jährige sei von Familie, Freunden und ihren Kindern umgeben. Die Quelle aus ihrem Umfeld fügte hinzu: "Sie schafft es immer, eine positive Einstellung zu bewahren. Die Scheidung ist schwierig für sie, aber sie findet immer einen Weg, weiterzumachen." Lopez soll diesen endgültigen Schritt nicht gewollt haben.