02.03.2022, USA, Inglewood: Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zu den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles. Foto: Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bil ...
Tom Kaulitz meldet sich zum Baby-Thema zu Wort.Bild: dpa / Imagespace
Stars

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz macht pikanten Spruch zu Baby-Thema

21.11.2022, 08:07

Heidi Klum wird nächstes Jahr bereits 50 Jahre alt. Ihre biologische Uhr tickt. Vermutlich ein Grund, warum sie plötzlich doch wieder laut überlegt, noch weiteren Nachwuchs bekommen zu wollen – obwohl sie schon Mutter von vier Kindern ist.

Im Interview mit der US-amerikanischen "The Sun" hat Heidi Klum kürzlich verraten, dass sie durchaus darüber nachdenke, mit Ehemann Tom Kaulitz ein Kind zu bekommen. "Würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja", gab sie offen zu, betonte allerdings: "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge." Mit zunehmendem Alter werde es immerhin schwieriger, sagte Heidi Klum weiter.

Tom Kaulitz mit deutlichen Worten zu Baby-Schlagzeilen

Nur wie steht ihr deutlich jüngerer Ehemann Tom Kaulitz zum Babythema? Immerhin ist er seit seiner Hochzeit mit dem Topmodel bereits vierfacher Stiefpapa.

Im Interview mit "RTL" anlässlich der Release-Party zum neuen Album von Tokio Hotel sprach Tom über die neuesten Schlagzeilen über seine Frau und ihn. Klar, dass da auch das Baby-Thema auf den Tisch kam.

Ein wenig verwundert wirkte er angesichts der sehr offenen Worte seiner Frau beim Thema Nachwuchs durchaus. Allerdings machte es nicht den Eindruck, als wäre er völlig abgeneigt. Er erklärte bei seinem Besuch in Berlin nun: "Ich flieg ja morgen schon zurück nach Hause und dann gibt es Sex-Giving. So nennt man das bei uns."

2020 klangen Heidi Klums Baby-Pläne noch anders

Ob das nun ein Ja zum Baby war? Ungewiss. Ein Ja zu einer Proberunde war es wohl in jedem Fall ...

Dass das Paar mit dem Thema Sex sehr offen umgeht, ist kein Geheimnis. In der Vergangenheit postete Heidi Klum bereits häufiger Fotos von sich und ihrem Mann aus dem heimischen Schlafzimmer oder sogar aus der Dusche. Voneinander konnten die beiden nicht genug bekommen. Das Thema Nachwuchs war für Heidi jedoch eigentlich bereits abgeschlossen. Beim Staffelauftakt von "Germany's next Topmodel" 2020 sagte Heidi noch: "Der Backofen ist zu!"

"Bauer sucht Frau": So steht Antonia nach der Trennung zu Patrick

Auch Wochen, nachdem Patrick Romer und Antonia Hemmer ihre Trennung offiziell bekanntgegeben haben, beschäftigt ihre Fans das Beziehungs-Aus. Dies wurde am 7. Dezember wieder einmal im Zuge einer Fragerunde auf Antonias Instagram-Account deutlich. Bei der Gelegenheit sprach die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ehrlich über ihre Ängste – und ließ durchblicken, wie es um ihr Verhältnis zu dem Landwirt aktuell steht.

Zur Story