Gloria-Sophie Burkandt beim Tribute to Bambi 2021 im Hotel Titanic Chaussee Berlin. Berlin, 14.10.2021 *** Gloria Sophie Burkandt at the Tribute to Bambi 2021 at Hotel Titanic Chaussee Berlin Berlin,  ...
Gloria-Sophie Burkandt ist als Model tätig.Bild: imago images/Future Image
Stars

Söder-Tochter überrascht mit komplett neuem Look

23.08.2022, 15:54

Gloria-Sophie Burkandt, Tochter von Markus Söder, arbeitet international erfolgreich als Model und schreibt zudem noch ihre Doktorarbeit. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sie aus der Partei ihres Vaters austrat. Somit ist sie nicht mehr Teil der Jungen Union. Die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten hat es auf ihrem Lebensweg nicht immer einfach gehabt. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" berichtete sie von Mobbingerfahrungen.

Wie sie Ende Juni berichtete, habe es schon damit angefangen, dass sie mit ihren 1,85 Meter sehr groß sei und ADHS habe. "Dann fällt man sowieso immer ein bisschen auf und ich wollte mit jedem befreundet sein und es jedem Recht machen", gab sie im Interview zu verstehen.

Die 23-Jährige betonte allerdings mit Blick auf ihre negativen Erlebnisse: "Irgendwie hat es schon dazu beigetragen, dass ich so eine gewisse Motivation habe und auch so einen gewissen Blick übers Leben." Im Netz überraschte Gloria-Sophie ihre Fans jetzt mit einer Radikalveränderung.

So sieht Gloria-Sophie nicht mehr aus

Auf Instagram gibt Gloria-Sophie ihren Follower:innen immer wieder ein Update aus ihrem Leben. Bisher zeigte sie sich dort stets mit ihrer braunen Wallemähne. Davon ist allerdings nun nichts mehr zu sehen, denn auf ihrem jüngsten Schnappschuss sind plötzlich ihre langen Haare ab. Die Söder-Tochter präsentierte sich nun plötzlich mit einem kurzen Stufenhaarschnitt.

Aufgenommen wurde die dreiteilige Bilderstrecke übrigens in einem Hotel in Monte-Carlo. Dazu schrieb das Model: "Glücklich, hier zu sein." Zu ihrer neuen Frisur schrieb Gloria-Sophie übrigens nichts, dafür wurden ihre Fans schnell darauf aufmerksam. Eine Nutzerin meinte "Wunderschön" und sendete ihr neben Beifall-Emojis viele rote Herzen.

Ein weiterer User kommentierte: "Wow! Deine Frisur ist so toll." So sah es auch dieser Follower: "Schaut wunderschön aus." Und weiter: "Willkommen im kurze-Haare-Club. Sieht wirklich toll aus." In den Kommentaren ging Gloria nicht weiter auf die Komplimente für ihren neuen Haarschnitt ein und verriet auch nicht, was hinter ihrer Typveränderung steckt.

(iger)

Neue Vorwürfe: Herzogin Meghan hatte speziellen Ruf in der Fashion-Industrie

Obwohl Meghan und Harry schon im Jahr 2020 das britische Königshaus verließen und in die USA gingen, bringen Insider aus dem Kreise der Royals noch immer neue Details aus ihrer Zeit in England ans Tageslicht. Jetzt behauptete eine Quelle in einem Buch etwa, dass Meghan ihren königlichen Status für gewisse Vorzüge regelrecht ausgenutzt habe.

Zur Story