Unterhaltung
Stars

Farid Bang präsentiert "Bewerbungsfoto für Temptation Island"

COLOGNE, GERMANY - DECEMBER 19: Farid Bang attends the Charity Red Carpet Dinner by Sarah Joelle Jahnel on December 19, 2016 in Cologne, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images)
Farid Bang hat nun über seine künftigen Pläne gesprochen.Bild: Florian Ebener/Getty Images
Stars

"Wann kommt wieder was?": Farid Bang antwortet überraschend auf Fan-Frage

21.09.2021, 17:42
Mehr «Unterhaltung»

Vor rund zwei Monaten veröffentlichte Farid Bang ein neues Album unter dem Titel "Asozialer Marokkaner". Für sieben Wochen hielt es sich an der Spitze der Charts. Darauf fand sich auch der eine oder andere Diss gegen Mero, Badmomzjay sowie Youtuber Sonny Loops. Vor wenigen Tagen erschien schließlich die Single "Roid Rage", die er zusammen mit Kollegah veröffentlichte. Der Track schaffte es im Gegensatz zu Farids Album nicht auf Platz eins, sondern auf Rang 15.

Auf Instagram verriet der 35-Jährige nun, wann es denn wieder etwas Neues von ihm zu hören gibt. Die Antwort wird wohl einige seiner Fans enttäuschen, denn daraus lässt sich schließen, dass es erstmal still um Farid bleiben wird.

Farid Bang macht eine musikalische Pause

Der Rapper ging jetzt in seiner Story auf folgende Frage ein: "Track mit Kolle war genial. Wann kommt wieder was vom Banger?" Der "Kuck Kuck"-Interpret meinte dazu: "Die nächsten Monate erstmal nichts." Somit ist davon auszugehen, dass Farid erst im kommenden Jahr mit neuer Musik zurückkommen wird.

Wie "Raptastisch" berichtet, hatte Farid bereits zuvor mitgeteilt, erstmal eine Pause einzulegen. Vor dem Release seines Videos zu "Sao Paulo" habe er bekanntgegeben, sich nach der Single zurückziehen zu wollen.

In seiner jüngsten Story präsentierte Farid übrigens ein Bild von sich, zu dem er ironisch schrieb: "Mein Bewerbungsfoto für die nächste Staffel von 'Temptation Island'." Dabei ist sicher davon auszugehen, dass der Rapper künftig kein Teil der Realityshow sein, sondern seine Fans im kommenden Jahr wieder mit neuen Songs überraschen wird.

(iger)

Rock am Ring: Tickets werden deutlich teurer

Noch ist die Festival-Saison 2024 einige Monate entfernt, viele Fans planen aber bereits seit geraumer Zeit eifrig ihre Besuche. Von Mai bis September finden in der ganzen Republik zahlreiche Festivals statt. Die wichtigsten wie Hurricane, Splash oder Southside haben auch bereits einige Headliner bekannt gegeben.

Zur Story