Unterhaltung
Bild

WWWAAAAAHHHH!!!! screenshot: instagram

Heidi Klum meistert die "Bottle Cap Challenge" – aber sie hat geschummelt!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, oder? Heidi Klum, junggebliebenes Model, hat sich nun auch auf die "Bottle Cap Challenge" eingelassen.

Die 46-Jährige postete am Donnerstag mehrere Videos auf Instagram, in denen sie mit dem Modeberater Tim Gunn zu sehen ist. Unter anderem folgendes:

Mit einem kräftigen Tritt kickt Klum hier in Slow-Mo den Verschluss von der Plastikflasche ab.

Doch Klum hat geschummelt. Wie im Video deutlich zu erkennen ist, hält Gunn sie bei ihrem Manöver am Rücken fest, damit sie nicht umfällt. Come on!

Klum nominiert Naomi Campbell

In einem weiteren Clip begeistert sich die Partnerin (oder doch schon offiziell Frau?) von Tom Kaulitz im Neon-Outfit, dass sie "so gut" darin sei. Dann tritt Gunn mit einem Behälter voller Plastikdeckel ins Bild und witzelt, dass es sie nur wenige Versuche gekostet habe. Mit Unschuldsmiene hält Klum dagegen, dass es wirklich auf Anhieb geklappt habe. Sie würden nun Model Naomi Campbell auffordern, bei der Aktion mitzumachen, schrieb Klum zu den Videos.

Auch viele Fans hatten etwas mitzuteilen. Die User-Kommentare unter dem Video reichen von

"That was amazing lol"

bis hin zu

"Die Klum, wie immer nur peinlich! Die weiß auch nicht, wann sie aufhören muss. Die ist schon lange nicht mehr gefragt. Nur noch eine große Lachnummer"

Statham, Bieber, Carey, Reus – viele Promis kicken Deckel von Flaschen

Bei der Challenge, die gerade im Internet kursiert, streifen Teilnehmer mit dem Fuß den Schraubverschluss einer Getränkeflasche so, dass er sich löst und zu Boden fällt.

Viele Promis, darunter Jason Statham, John Mayer und Justin Bieber posteten in den vergangenen Wochen Videos ihrer "Bottle Cap Challenges". Sängerin Mariah Carey zeigte in einem Clip ebenfalls, wie sie den Verschluss einer Flasche löst – allerdings mit ihrem hohen Gesang. Auch in Deutschland machen Prominente bei dem viralen Hit mit, darunter Fußballprofi Marco Reus und Mike Singer.

(as/dpa)

Sie ist ein KI-Model und sie sieht gut aus:

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Heidi Klum zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Regelmäßig präsentiert sich das Model freizügig in den sozialen Medien – ganz egal, wie viele Kritiker das ebenso regelmäßig bemängeln.

Daher scheint es schon fast unmöglich, dass ein Post Klums, in dem sie viel nackte Haut zeigt, noch irgendjemanden überrascht. Allerdings hat es Heidi mit einem Oben-Ohne-Post nun doch mal wieder geschafft.

Um Werbung für ihre Unterwäsche-Linie zu machen, postete Heidi Klum nun ein Video auf Instagram, das für …

Artikel lesen
Link zum Artikel