Unterhaltung
Stars

Avril Lavigne und Tyga knutschen öffentlich – und ernten Spott im Netz

PARIS, FRANCE - MARCH 06: Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party as part of Paris Fashion Week at Pavillon des Invalides on March 06, 2023 in Paris, France. (Photo by Stephane ...
Tyga und Avril Lavigne zeigten sich sehr innig.Bild: Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images
Stars

Tyga und Avril Lavigne knutschen öffentlich– es hagelt hämische Kommentare

09.03.2023, 13:05
Mehr «Unterhaltung»

Im April vergangenes Jahres kursierte erst die Meldung, dass sich Avril Lavigne mit dem Rapper Mod Sun verlobte. Auf Instagram teilte die Sängerin dann auch prompt ein Bild von dem romantischen Heiratsantrag in Paris. Dazu schrieb sie auf Französisch: "Ja! Ich liebe dich für immer." Die beiden waren seit 2021 ein Paar. Mittlerweile gehen sie aber wieder getrennt durchs Leben. Für immer hielt es somit nicht und zu einer Hochzeit kam es auch erst gar nicht.

Dafür zeigte sich Avril jetzt innig mit einer anderen Musikgröße. Auf der Fashion Week in Paris knutschte sie nämlich mit Tyga, der in der Vergangenheit auch schon mit Kylie Jenner liiert war.

Avril und Tyga zeigen öffentlich ihre Zuneigung füreinander

Tyga war neben Kylie Jenner bereits mit Blac Chyna zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens King Cairo Stevenson. Jetzt schlägt sein Herz offenbar für Popstar Avril Lavigne. Nachdem die beiden sich bereits vor wenigen Tagen vertraut zeigten, posierten sie jetzt ganz öffentlich vor den Fotografen und machten deutlich, dass zwischen ihnen tatsächlich mehr als eine gute Freundschaft ist.

PARIS, FRANCE - MARCH 06: Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party as part of Paris Fashion Week at Pavillon des Invalides on March 06, 2023 in Paris, France. (Photo by Arnold J ...
Tyga und Avril Lavigne küssen sich.Bild: Arnold Jerocki/Getty Images
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine Quelle berichtete "People" mit Blick auf die neuen Bilder, die in Paris geschossen wurden: "Es ist sehr neu. Tyga und Avril lernen sich gerade kennen." Vor Kurzem hieß es allerdings noch aus Insiderkreisen: "Avril und Tyga sind echte Freunde und nichts weiter." Mit der Trennung von ihr und Mod Sun soll er nichts zu tun gehabt haben.

Nun wird allerdings klar, dass zwischen den beiden doch mehr läuft. Auf dem Instagram-Account von Avril Lavigne hagelte es dafür hämische Kommentare. Ein User meinte prompt: "Ich verliere den Respekt vor dir. Du siehst dir gar nicht mehr ähnlich. Als würdest du mit deinem Verhalten versuchen, jemand anderes zu sein." Ein anderer betonte: "Das ist mehr als enttäuschend von dir. Warum Tyga?" Mit Blick auf Avrils Liebesleben wetterte jemand zudem: "Von allen, die du dir aussuchen kannst, hast du ernsthaft Tyga gewählt?"

Sonst Vox-Erfolgsgarant: "Kitchen Impossible" verabschiedet sich mit traurigem Ergebnis

"Kitchen Impossible" gehört noch immer zu den erfolgreichsten Koch-Shows im deutschen Fernsehen. In der Vox-Sendung treten seit zehn Jahren prominente Profi-Köch:innen gegeneinander an. Sie sollen einheimische Spezialitäten lokaler Spitzenköch:innen nachkochen, sie kennen aber die Zutaten nicht. Wem das am besten gelingt, gewinnt die Show.

Zur Story