
Sydney Sweeney soll vor ihrem nächsten Projekt stehen. Bild: Neilson Barnard/Getty Images for Vanity Fair
Stars
Sydney Sweeney zeigt für ihren Schauspieljob vollen Körpereinsatz und scheut sich auch nicht davor, für Rollen ihr Aussehen zu verändern. Abseits der Filmwelt hat sie sich weitere Standbeine aufgebaut. Unterstützt wird sie jetzt sogar von Jeff Bezos.
15.07.2025, 12:3615.07.2025, 12:36
"Euphoria"-Star Sydney Sweeney sorgte zuletzt mit ihrem Auftritt bei der Bezos-Hochzeit für Aufsehen. Die Schauspielerin gehörte zu den hochkarätigen Gästen, die an der mehrtägigen Hochzeit in Venedig teilnahmen. Neben Usher, Orlando Bloom oder den Kardashians zeigte sie sich bei den Feierlichkeiten.
Moderatorin Megyn Kelly lästerte im Anschluss über die Einladung durch den Amazon-Gründer und Lauren Sánchez. Dabei ging es vor allem um das Äußere des Hollywoodstars.
Während der Aufzeichnung der "Megyn Kelly Show" sagte sie: "Sydney Sweeney ist der neue Star der Stadt, weil sie diese riesigen Brüste hat, von denen alle besessen sind." Laut Kelly gab es keine andere Erklärung für Sweeneys Anwesenheit bei der Hochzeit.
Nun wird berichtet, dass Jeff Bezos Sydney Sweeney bei einem unternehmerischen Schritt unterstützen soll. Hier geht es um Dessous.
Sydney Sweeney soll Dessous-Linie herausbringen
Wie Sydney Sweeney und Jeff Bezos gemeinsame Sachen machen, will das Promi-Magazin "Us Weekly" wissen. Eine Quelle verrät, dass die Emmy-nominierte Schauspielerin "sehr bald eine Dessous-Linie auf den Markt bringen wird".
Im Zuge dessen erklärt die Quelle: "Das war ein riesiges Projekt für sie und etwas, woran sie das letzte Jahr gearbeitet hat." Dabei soll die 27-Jährige finanziell "von ihrem neuen Milliardärsfreund Jeff Bezos und dessen Frau Lauren Sánchez unterstützt" werden.
Der Insider will wissen, dass die beiden in das Geschäftsvorhaben investiert haben. Dies könnte auch erklären, warum Sweeney an der Hochzeit von Bezos in Venedig teilnahm.
Das Magazin gibt im Hinblick darauf aber zu bedenken, dass zwischen der Schauspielerin und dem Paar keine bekannte Verbindung bestand. "Us Weekly" hat die Vertreter von Sydney Sweeney und Jeff Bezos um einen Kommentar gebeten, eine Antwort steht allerdings noch aus.
Sweeney sorgte zuletzt vor allem mit dem Verkauf ihres Badewassers für Aufsehen, das unter dem Titel "Sydney's Bathwater Bliss" der Firma Dr. Squatch vertrieben wurde. Die Seife war auf 5000 Stück limitiert.
Kurz vor dem Start der dritten und finalen Staffel von "The Summer I Turned Pretty" sendet Prime Video ein klares Signal an seine Community: Hassrede, gezieltes Online-Mobbing und Belästigungen gegenüber Cast und Crew werden künftig nicht mehr toleriert.
Mit der dritten Staffel von "The Summer I Turned Pretty" kehrt am 16. Juli eine der beliebtesten Young-Adult-Serien der letzten Jahre zurück, doch noch bevor auch nur die ersten Szenen über die Bildschirme flimmern, setzt Prime Video ein deutliches Ausrufezeichen.