Beim Lollapalooza-Festival vor wenigen Tagen sorgte Justin Timberlake für gute Stimmung. Die ließ er sich selbst vom Regen nicht verderben. Auf der Bühne präsentierte er trotz des Regens für rund 90 Minuten ausgelassen seine größten Hits.
Gut gelaunt sagte er bei seinem Festival-Auftritt: "Macht euch der Regen etwas aus? Wenn nicht, dann lasst uns singen, lasst uns tanzen und Spaß haben!" Währenddessen präsentierte er dem Publikum seine Tanzeinlagen, für die er ebenso berühmt ist.
Bei einem anderen Auftritt hat er sich allerdings nicht sehr vorbildlich verhalten, wie nun in einem Video auf Tiktok zu sehen ist.
Der Clip auf der Social-Media-Plattform ist inzwischen mehr als 600.000 Mal aufgerufen worden. Darin ist zu sehen, wie Justin Timberlake am Seitenrand der Bühne mit einem Crew-Mitglied diskutiert.
Mit seiner Körperhaltung und seinen Gesten zeigt der Megastar, wie aufgebracht und außer sich er ist. Es sieht sogar so aus, als ob er schreien würde. Dabei schüttelt er seinen Kopf, macht eine Handbewegung. Seine Fans können das Geschehen beobachten.
Im Anschluss greift Justin Timberlake zum Mikrofon und dreht sich von seiner Crew weg hin zum Publikum. Der Grund für Justin Timberlakes wütende Reaktion sind offensichtlich Tonprobleme während seiner Show.
So schreibt der Fan zu seinem viralen Video, dass der Sänger wütend geworden sei, "als der Ton beim Lytham Festival ausfällt". Daraufhin verliert er offensichtlich die Fassung. Rund 30 Sekunden wird die Szene von dem Bühnenrand aus der Menge mitgefilmt.
Auf Social Media geben andere Personen an, dass der Ton ausgefallen sei, während der Sänger "Cry Me a River" performte. In dem Song verarbeitet Timberlake die Trennung von Britney Spears, die 2002 erfolgte.
Das Lytham Festival, das jährlich in Lytham St Annes, Lancashire, stattfindet, zeigt immer wieder große Musikstars. Insgesamt dauert die Großveranstaltung fünf Tage.