Unterhaltung
Stars

Sarah Engels löst verlorene Wette im Urlaub ein: "Peinlich"

Sarah und Julian Engels im gemeinsamen Urlaub
Sarah und Julian Engels im gemeinsamen UrlaubBild: Instagram / Screenshot / @sarellax3
Stars

Sarah Engels löst Wette ein: "Glaubt nicht, wie peinlich mir das war"

03.08.2022, 07:19
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Engels macht momentan mit Ehemann Julian, ihrem Sohn Alessio und der gemeinsamen Tochter Solea Urlaub. Gemeinsam genießen sie ihre Zeit nach einem kurzen Zwischenstopp in Los Angeles an ihrem absoluten Traumreiseziel, wie sie auf Instagram berichtet: Hawaii.

Seit rund einem Monat ist die Familie von Sarah Engels mit einem Camper-Van unterwegs und tourte durch Italien und die Schweiz, bevor es dann nach LA ging. Dabei lief nicht immer alles glatt – daran ließ die Sängerin auch ihre Fans auf Instagram teilhaben. Jetzt musste sie auf Hawaii allerdings eine ganz besondere Erfahrung machen, die ihr sehr peinlich war.

Sarah Engels hat eine Wette verloren

Rund 1,8 Millionen Followerinnen und Follower folgen Sarah Engels auf Instagram. Selbstverständlich nimmt sie ihre Fans auch im Familienurlaub mit. So konnten sie die Sängerin kürzlich dabei begleiten, wie sie in einer Bar eine ganz besondere Aufgabe erfüllen musste.

Sarah Engels musste zu den Musikern, die in der Bar gesungen haben, gehen und fragen, ob sie selbst ein Lied singen kann. In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie sie in der Bar von einem Publikum umringt singt und performt.

Ehemann Julian bestand auf den Autritt

Weil sie bei einer Wette verloren hatte, habe Julian darauf bestanden, berichtet sie in ihrer Instagram-Story. Wettschulden seien Ehrenschulden, findet Sarah Engels und so kam der Auftritt zustande.

Dieser könnte der 29-Jährigen wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Sie gibt zu:

"Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war!"

Trotzdem habe sie es getan. "Die Leute waren zum Glück echt cool drauf", berichtet sie. Offenbar kam ihr kleiner und spontaner Gastauftritt in der Bar also gar nicht so schlecht an. Einige aus dem Publikum applaudierten, ist auf dem Video zu sehen. Sogar Geld habe man ihr geben wollen, erzählt Sarah Engels weiter und fügt eine Tränen lachendes Emoji hinzu. Trotz der positiven Reaktionen fragt sie sich: "Wer weiß, was die dachten."

Sarah Engels singt im Hawaii-Urlaub in einer Bar.
Sarah Engels singt im Hawaii-Urlaub in einer Bar.Bild: Instagram / Screenshot / @sarellax3

Ihre Gesangseinlage im Urlaub hatte auch etwas Gutes. Sie erzählt: "Jetzt kann ich sagen, ich hatte einen Auftritt auf Hawaii."

(and)

"WWM": Eine Tonne Lachs – Jauch berichtet von kuriosem Gewinn

Kandidatin Kim Thiel sprang von ihrem Sessel auf und jubelte.

Zur Story