Pietro Lombardi live im Ufo. Berlin, 11.03.2022 *** Pietro Lombardi live at Ufo Berlin, 11 03 2022 Foto:xC.xBehringx/xFuturexImage
Pietro Lombardi erzielt Fortschritte im Zuge seines Trainings.Bild: IMAGO/ Future Image
Stars

Pietro Lombardi spricht offen über Veränderungen an seinem Körper

02.06.2022, 13:09

Pietro Lombardi feiert derzeit einen beruflichen Erfolg nach dem nächsten. Nach einer ausverkauften Tour brachte er am Freitag auch noch ein Kinderbuch auf den Markt. Zudem steht er derzeit für seine erste eigene Castingshow, die noch dieses Jahr bei RTL+ gezeigt werden soll, vor den Kameras. Es gibt jedoch noch eine ganz andere Sache, die ihn immer wieder beschäftigt – und zwar seine Figur.

Zu einem Video, welches den Sänger vor Kurzem oberkörperfrei zeigte, sagte er: "Team Lombardi, von hinten denkt man, ich bin unnormal gut gebaut. Aber umso näher ich komme, schaut man da der Wahrheit ins Gesicht. Ich bin dick. Bis zur Lombardi-Show müssen zehn Kilo runter. Aber es geht ja schon morgen los, wie soll das klappen?" Seine über zwei Millionen Fans nimmt er regelmäßig durch seinen Alltag mit und sprach nun über seine jüngsten Sporterfolge.

Pietro Lombardi hat zehn Kilo abgenommen

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde konnte Pietros Community ihm jetzt Fragen stellen. Ein Follower wollte prompt wissen: "Wie läuft der Sport?" Der 29-Jährige erklärte schließlich: "Also ich muss wirklich sagen: Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich einer bin, der den Sport nicht immer durchzieht."

Hier beantwortet Pietro Lombardi die Fan-Frage.
Hier beantwortet Pietro Lombardi die Fan-Frage.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Diesmal sieht es allerdings anders aus, denn Pietro meinte weiter: "Seit vier Wochen ziehe ich durch und habe knapp zehn Kilo abgenommen. Es geht in die richtige Richtung." Zudem gab der Vater eines Sohnes an: "Ich habe sehr viel zugenommen. Deswegen sind die Hüften noch nicht ganz weg."

Vor wenigen Wochen sagte Pietro noch auf seinem Kanal: "Auf jeden Fall war das die blanke Wahrheit. Ich zeige in meinen Storys immer nur das hier obenrum, weil ich da ziemlich gut und breit gebaut bin. Aber meine Hüften sind komplette Mülltonne und da muss unbedingt dran gearbeitet werden." Immer wieder thematisiert Pietro auf seinem Profil seine Gewichtsschwankungen. Im vergangenen Jahr sprach er auch mit Giovanni Zarrella über seine körperlichen Veränderungen und offenbarte, nicht im besten Zustand zu sein.

(iger)

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance überrascht mit krasser Entscheidung

Tag fünf von "Promi Big Brother" beginnt romantisch und endet mit einer Überraschung in letzter Sekunde für alle, inklusive der "Big Brother"-Macher.

Zur Story