Sophia Thomalla soll jetzt mit Tennis-Star Alexander Zverev anbandeln.
Sophia Thomalla soll jetzt mit Tennis-Star Alexander Zverev anbandeln.
Bild: instagram

Neue Liebe: Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev angeblich ein Paar

07.10.2021, 08:32

In diesem Sommer trennte sich Sophia Thomalla von Fußballer Loris Karius, nun soll sie erneut mit einem Sportler anbandeln: Wie die "Bild" berichtet, sind die Schauspielerin und Tennis-Ass Alexander Zverev ein Paar. Aus der langjährigen Freundschaft wurde demnach vor rund sechs Wochen mehr. Kennengelernt haben sich die beiden angeblich über einen gemeinsamen Freund.

Liebesgerüchte um Zverev und Thomalla

Weiter heißt es, die 32-Jährige besuchte Zverev erst kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells am Donnerstag in Florida – dabei gelten aktuell noch strenge Einreisebeschränkungen für Europäer, die in die USA fliegen möchten. Am Dienstag sei Thomalla zurückgekehrt und habe in Berlin mit Freunden in ihren Geburtstag hineingefeiert.

Zwischen Zverev und Thomalla funkt es angeblich.
Zwischen Zverev und Thomalla funkt es angeblich.
Bild: dpa / [b'Marijan Murat', b'Rolf Vennenbernd']

Zverev war am 18. September bei "Schlag den Star" gegen Handballer Silvio Heinevetter angetreten – die "Are you the One?"-Moderatorin war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in Köln. Schon damals wurde bekannt, dass sie gemeinsam mit Heinevetter frühstückte, der wiederum frisch von ihrer Mutter Simone getrennt ist. Mutmaßlich traf sie sich auch mit Zverev, zumindest liegt diese Vermutung jetzt sehr nahe.

Alexander Zverev reagiert auf Liebesgerüchte mit Sophia Thomalla

Der Tennis-Star war bis Sommer 2020 mit "GNTM"-Model Brenda Patea liiert, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Thomalla auf der anderen Seite trennte sich 2021 von Karius, nachdem Fremdturtel-Fotos von ihm die Runde machten.

Zverev wurde am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Turnier in Indian Wells bereits auf seine mutmaßlich neue Beziehung mit Thomalla angesprochen. Eine Bestätigung der Gerüchte blieb zwar aus, jedoch gab er zu verstehen: "Sie ist ganz nett" – und lächelte dabei vielsagend.

(ju)

Interview

"Im Vergleich zu Böhmermann ist es nie mein Ziel zu provozieren": Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim über Diskussionskultur und ihre neue Wissenschafts-Show

Mai Thi Nguyen-Kim ist ein Nerd – und stolz darauf. Dank der Wissenschaftlerin, die mit ihrer Youtube-Sendung "The Secret Life of Scientists" anfing und mit "MaiLab" bekannt geworden ist, wollen viele junge Leute Naturwissenschaften studieren. Nachdem Mai Thi zwei Bücher geschrieben hat, wechselt sie nun vom ARD/ZDF-Jugendformat Funk zu ZDF Neo. Dort startet am 24. Oktober ihre neue Show "Maithink X – Die Show" mit sechs Folgen.

Am 10. Oktober wurde bereits die dreiteilige Serie von "Terra X …

Artikel lesen
Link zum Artikel