Céline Bethmann kam zur Filmpremiere in Begleitung.
Céline Bethmann kam zur Filmpremiere in Begleitung.Bild: Sebastian Reuter/Getty Images for Netflix

Nach Drama um Mats Hummels: "GNTM"-Gewinnerin zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

22.07.2022, 09:17

In den vergangenen Monaten herrschte viel Aufregung um das Liebesleben von Mats Hummels. Im April soll er die einstige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann gedatet haben. Auslöser für die Annahme war ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Profil teilte. Auf dem Schnappschuss von ihrem Abendessen markierte sie überraschend Mats Hummels und schrieb dazu: "Dinner-Date".

Später teilte sie dann sogar noch einen Chatverlauf, der augenscheinlich eine private Unterhaltung mit dem BVB-Fußballspieler zeigte, in dem er angab, Single zu sein. Die 24-Jährige sagte in einem Interview mit RTL in diesem Zeitraum: "Ja, wir daten."

An Cathy Hummels gingen die Mats-Schlagzeilen natürlich nicht vorbei. Sie griff die Vorkommnisse auf ihrem eigenen Kanal auf und meinte: "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig." Damit meinte sie ihren Sohn. Dazu setzte sie die Hashtags "Liebe geht durch den Magen" und "Germany's Next Topmama" als klare Anspielung auf Céline. Statt Fleisch und Kartoffeln servierte sie allerdings damals eine vegane Lasagne. Nach dem ganzen Liebeswirrwarr zeigte sich das einstige Date von Mats nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Céline Bethmann filmt sich an dem Tag auch allein.
Céline Bethmann filmt sich an dem Tag auch allein.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Céline Bethmann hält öffentlich Händchen

Anlässlich der Premiere des neuen Netflixfilms "The Gray Man" lief Céline Bethmann über den roten Teppich. Sie erschien in Begleitung eines Mannes, die zwei hielten sogar Händchen. Bei der Person soll es sich laut der "Bild" um den Gastronomen Lukas Bossert handeln, Gründer der Kette "Daluma".

Hier sind die beiden auf dem Weg zu dem Event.
Hier sind die beiden auf dem Weg zu dem Event.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Ob die zwei tatsächlich ein Paar sind, bestätigte das Model nicht. Céline lieferte allerdings auf ihrem Instagram-Profil weitere private Einblicke von ihrem gemeinsamen Tag. Sie zeigten sich dabei nicht nur gemeinsam im Auto auf dem Weg zu der Veranstaltung, sondern auch im Kinosaal. Hier legte er seine Hand auf ihr Bein. Diesen Moment hielt Céline mit der Kamera fest.

Céline gab auch private Einblicke während der Filmpremiere.
Céline gab auch private Einblicke während der Filmpremiere.Bild: Instagram/ Céline Bethmann

Cathy betont derweil stets, dass sie versuche, alles mit Humor zu nehmen und positiv zu bleiben. Vor Kurzem schrieb sie auf ihrem Profil mit einem Zwinker-Smiley zu Bildern von sich, die sie auf Schienen zeigten: "Es ist nur eine Kulisse in der Mitte von München. Ich würde niemals zweigleisig, dreigleisig oder sogar viergleisig fahren." Mats und Cathy sollen schon seit Längerem kein Paar mehr sein. Der 33-Jährige wohnt seit 2019 im Ruhrgebiet, die Moderatorin ist mit ihrem gemeinsamen Sohn in München geblieben.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Linda Zervakis rechnet mit ARD ab: "Das hätte ich nie machen dürfen"

Vergangenes Jahr überraschte Moderatorin Linda Zervakis mit einem plötzlichen Wechsel von der ARD zu ProSieben. 19 Jahre arbeitete sie beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und von 2013 bis 2021 moderierte sie die "Tagesschau" im Ersten – bis sie verkündete, gemeinsam mit Matthias Opdenhövel die neue Infotainment-Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live" bei ProSieben zu moderieren. Diese läuft seit September 2021 mittwochabends auf dem Privatsender.

Zur Story