Sarah Engels wird schon bald zum zweiten Mal Mutter.
Sarah Engels wird schon bald zum zweiten Mal Mutter.
Bild: Instagram/ Sarah Engels

Sarah Engels offenbart: Darunter leidet sie während der Schwangerschaft

13.10.2021, 13:0213.10.2021, 16:16

Sarah Engels gab Anfang Juni bekannt, dass sie und ihr Ehemann Julian zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden. Im Mai heirateten die beiden und verkündeten in einem Video die frohe Botschaft. "Es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert", sagte sie bereits auf Instagram über ihre Schwangerschaft. Diesmal soll es ein Mädchen werden, mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits Sohn Alessio.

Die 28-Jährige befindet sich derzeit in Griechenland und genießt mit ihrem Mann und Alessio noch ihren letzten Urlaub vor der Geburt ihres Kindes. Auf ihrem Account nimmt sie dabei ihre Fans mit und zeigte sich bisher am Pool, beim Sport oder in einem Tierpark. Dabei offenbarte die Künstlerin jetzt auch, was ihr während ihrer Schwangerschaft zu schaffen macht.

Sarah Engels spricht offen über ihr Schwangerschaftsleiden

Sarah meinte in ihrer Instagram-Story: "Leute, ich bin so aufgequollen, mein ganzes Gesicht und meine Finger sind geschwollen. Ich versuche wirklich, so viel Wasser zu trinken, wie ich nur kann, aber irgendwie kommt es nicht mehr raus, sondern es lagert sich einfach nur noch ein. Was soll ich machen?" Kurz danach hielt sie ihre angeschwollenen Finger in die Kamera und sagte in Richtung von Kicker Julian:

"Schatz, ich glaube meinen Ehering würde ich im Leben jetzt nie mehr abkriegen. Guck mal, ich pell mich jetzt sogar schon, weil meine Finger so dick geworden sind."
Hier zeigte die Sängerin ihre geschwollenen Finger.
Hier zeigte die Sängerin ihre geschwollenen Finger.
Bild: Instagram/ Sarah engels

Später im Hotel sei dann sogar eine Zuschauerin auf sie zugekommen und habe ihr den Tipp gegeben, mit einem bestimmten Tee zu versuchen, gegen die Wassereinlagerungen anzukämpfen. Dabei habe sie auch gleich die Teebeutel geschenkt bekommen, die sie nun ausprobieren werde.

Sarah Engels freute sich darüber, dass sie im Urlaub einen Tipp bekommen hat.
Sarah Engels freute sich darüber, dass sie im Urlaub einen Tipp bekommen hat.
Bild: Instagram/ Sarah engels

Darüber hinaus sagte die werdende Mutter über ihren Gesundheitszustand: "Sehr, sehr viele haben gefragt, wie ich mich denn sonst so zurzeit in der Schwangerschaft fühle, weil es jetzt auch Richtung Ende geht. Ich muss sagen, ich fühle mich wirklich gut. Das mit den Wassereinlagerungen und vor allen Dingen auch die Nächte sind die einzigen Beschwerden, die mich wirklich stören." In der Nacht sei es schon sehr unangenehm, wenn sie aufwache und einfach alles taub sei, alles kribbeln und wehtun würde, erklärte sie weiter.

Sarah sagte zudem, unter welchen Beschwerden sie noch leidet.
Sarah sagte zudem, unter welchen Beschwerden sie noch leidet.
Bild: Instagram/ Sarah Engels

Zum Schluss zeigte sich Sarah allerdings optimistisch und betonte: "Alles andere sind ganz normale schwangerschaftsbegleitende Sachen, die glaube ich jede schwangere Mama kennt." Dazu würden Rückenschmerzen, ein kurzer Atem und Übungswehen zählen. Dies sei allerdings gerade in den letzten Schwangerschaftswochen normal, so die Sängerin.

(iger)

Interview

"Man gilt als Frau schnell als verbissen": "Let's Dance"-Star Lili Paul-Roncalli über erfolgreiche Frauen im TV

Lili Paul-Roncalli nahm 2020 äußerst erfolgreich an der RTL-Show "Let' Dance" teil und beendete zusammen mit dem Profitänzer Massimo Sinato die dreijährige Siegesserie von männlichen Kandidaten. Zuvor machte sie sich in erster Linie einen Namen als österreichische Artistin, ihr Vater Bernhard Paul gründete den berühmten Zirkus Roncalli.

Lili trainiert seit ihrem sechsten Lebensjahr mit den Artisten und trat 2013 erstmals selbst auf. Seit 2014 ist sie in verschiedenen Roncalli-Produktionen in …

Artikel lesen
Link zum Artikel