Unterhaltung
Stars

Mutter von Miley Cyrus soll Tochter den Freund ausgespannt haben

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 04: (L-R) Tish Cyrus and Miley Cyrus attend the 66th GRAMMY Awards at Crypto.com Arena on February 04, 2024 in Los Angeles, California. (Photo by Emma McIntyre/Getty ...
Miley Cyrus wurde von ihrer Mutter Tish zur Grammy-Verleihung begleitet.Bild: Getty Images North America / Emma McIntyre
Stars

Mutter von Miley Cyrus soll Tochter den Freund ausgespannt haben

29.02.2024, 15:31
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Familie Cyrus in die Schlagzeilen gerät, hat das meist mit Tochter Miley zu tun. Die Sängerin räumte gerade erst bei den Grammys ab, ihr Song "Flowers" gewann den begehrten Preis als "Single des Jahres". Mit dem Lied verarbeitete sie ihre Trennung von Liam Hemsworth.

Doch nun sorgt nicht Mileys Liebesleben für Schlagzeilen, sondern das ihrer Mutter. Denn die packte in einem Podcast über ihre neue Liebe aus, romantische Liebesgeschichte inklusive. Nur: Ganz so harmonisch, wie sie es beschreibt, soll ihre Lovestory nicht abgelaufen sein. Eine Quelle enthüllt nun gegenüber einem Magazin pikante Details, die einen schweren Verdacht gegen Mileys Mutter in den Raum stellen. Hat die ihrer Tochter etwa den Mann ausgespannt?

Noah Cyrus: Date mit dem Mann ihrer Mutter?

Im August hatte Leticia Cyrus, besser bekannt als "Tish", Dominic Purcell geheiratet. Der Schauspieler und sie gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. In ihrem Podcast packte Tish nun über die Liebesgeschichte zwischen Dominic und ihr aus.

Sie erzählte, dass sie schon länger in den "Prison Break"-Star verknallt gewesen sei. 2016 habe er sie zum ersten Mal via Instagram kontaktiert, damals sei seine Nachricht allerdings untergegangen. 2022 ergriff sie dann die Initiative: Kurz nach der Scheidung von Billy Ray Cyrus habe sie ihn angeschrieben. Danach ging alles sehr schnell.

Leticia Tish Cyrus, Noah Cyrus, Billy Ray Cyrus und Brandi Cyrusbei der Verleihung der Billboard Music Awards 2017 in der T-Mobile Arena. Las Vegas, 21.05.2017 Foto:xD.xBedrosianx/xFuturexImage

Let ...
Zwischen Leticia Cyrus (l.) und Tochter Noah (2.v.l.) soll es böses Blut geben. Bild: imago stock&people / Future Image

Nur einen Tag nach ihrem ersten Date hätten sie sich gesagt, dass sie sich liebten, sagte Tish im Podcast. Der Rest ist Geschichte, die mit der Hochzeit der beiden ihren romantischen Höhepunkt erreichte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch nun enthüllt ein Insider, dass nichts so ist, wie es scheint. Gegenüber "Us Weekly" erklärte ein Insider: Tish war nicht die erste Frau aus der Cyrus-Familie, mit der Dominic anbandelte. Die Quelle erklärte:

"Noah hat sich mit Dominic getroffen, als Tish anfing, hinter ihm her zu sein.“

Der Quelle zufolge soll also Tishs Tochter Noah zuerst etwas mit Dominic gehabt haben. Der Insider fuhr fort, dass Tish "von der Situation gewusst" habe. Und er sagte auch:

"Noah ist sehr verzweifelt, weil Tish ihr Dominic geklaut hat."

Trish lädt Tochter von Hochzeit aus

Ein möglicher Grund, warum Noah nicht bei Dominics und Tishs Hochzeit auftauchte? Statt mit ihrer Mutter gemeinsam zu feiern hatte Noah an diesem Tag Fotos auf Instagram gepostet, in denen sie in einem Walmart einkaufen war. Da sie auf den Bildern ein T-Shirt mit einem Bild ihres Vaters Billy darauf trug, spekulierten viele Fans damals, sie sei wegen ihres Vaters verärgert.

Dominic Purcell and Wentworth Miller, Prison Break (2017) Fox Broadcasting Co. Los Angeles CA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 33372_008THA

Dominic Purcell and Wentworth Miller Prison Break 2017 Fox ...
Dominic Purcell (l.) wurde durch "Prison Break" zum Star.Bild: imago stock&people

Doch die Quelle sagte gegenüber "US Weekly" ganz klar: Noah war nicht zur Hochzeit ihrer Mutter eingeladen. "Der Ärger zwischen Noah und Tish geht weit über das hinaus, was die Leute denken", so die Quelle. Noahs Schwester Miley soll sogar bewaffnete Wachen vor ihrem Haus postiert haben, um sie an diesem Tag daran zu hindern, hineinzukommen. Gegenüber der "Us Weekly" wollten sich weder Noah noch Miley zu dem Bericht äußern.

Alexander Bommes verrät bei "Gefragt – Gejagt": Davon ist er sein Leben lang genervt

Jeden Abend begrüßt Alexander Bommes vier Rategäste bei "Gefragt – Gefragt", die ihr Glück gegen einen der so genannten Jäger versuchen. In der Ausgabe vom 29. Mai bekommen es die Teilnehmenden mit Annegret Schenkel zu tun, es wird aber nicht nur gequizzt.

Zur Story