Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Beißerchen und Hirn – So gruslig wird ihr Halloween-Kostüm

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 30: Heidi Klum, at the Maleficent: Mistress Of Evil premiere at El Capitan Theater in Los Angeles, California on September 30, 2019 in Los Angeles, California. Credit Faye  ...
Heidi Klum lässt ihre Fans raten: Wie wird ihr Halloween-Kostüm?Bild: imago images/MediaPunch
Stars

Mit Beißerchen und Hirn: Weitere Hinweise auf Heidi Klums Halloween-Kostüm

27.10.2019, 15:49
Mehr «Unterhaltung»

Extravagant und ausgefallen: So sind die Halloween-Kostüme von Heidi Klum. In den vergangenen Jahren ging das Model mal als runzelige Oma, als Vampir oder als Außerirdische.

Und in diesem Jahr? Die Vorbereitungen für ihre Verkleidung laufen bereits seit Wochen. Auf Instagram postete Heidi Klum in den vergangenen Tagen mehrfach Hinweise auf ihr Kostüm.

Mit jedem Post wird klarer: Es wird gruselig. Und wohl mal wieder außerirdisch.

Das erste Hinweis-Video entstand schon im August. Darin wird das Model offenbar gescannt und darf sich nicht rühren.

Stillhalten, Heidi!

Einige Wochen später bekamen die Fans dann einen Einblick ins Atelier des Maskenbildners, den Heidi Klum für ihr Kostüm engagiert hat. Viel ist in dem kurzen Videoschnipsel nicht zu erkennen. Nur eines ist klar: Heidi Klum wird einen seltsam geformten Hinterkopf haben, wenn sie in ihrem Kostüm steckt.

Bei den Fans gab es ab diesem Zeitpunkt zwei heiße Kandidaten für das Kostüm: das Alien aus "Alien". Oder Nofretete, die Gemahlin des Pharaos Echnaton.

Der nächste Beitrag zeigte sehr viel und zugleich sehr wenig. Irgendwas mit Gips. "Hmmmm.... ist das für mein Kostüm oder für Toms?", schrieb Heidi dazu.

Jetzt haben wir noch zwei Hinweise für euch. Und ab jetzt wird's auch richtig spannend, versprochen. Da wäre einmal ein Video, in dem Heidi Klum ihre neuen Beißerchen zeigt.

Heidi zeigt Zähne:

Und zuletzt dieses Video. Darin ist Heidi Klum mit einer Perücke und einer Nachbildung eines offenen Schädels auf dem Kopf zu sehen:

Neben vielen hämischen Kommentaren ("Herr, lass Hirn regnen") gibt es nun eine Vermutung bei den Fans: Heidi Klum wird als Alien aus dem Film "Mars Attack" gehen.

Das Hirn jedenfalls passt dazu. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

(ll)

Reckers' Videobeweis: Transfermarkt-Rekord – ein Alarmsignal
Video: watson
Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story