Über drei Jahre ist es nun schon her, dass die Serien-Fans neue Folgen von "Euphoria" zu sehen bekamen. Und weiterhin ist Geduld gefragt.
Immerhin: Die Produktion zur dritten Staffel ist jetzt endlich gestartet. Mittendrin ist unter anderem Sydney Sweeney. Eine Szene mit ihr sorgt schon lange vor dem offiziellen Release für Gesprächsstoff – auch mit Blick auf das Privatleben der Schauspielerin.
Ein weißes Kleid, ein langer Schleier, ein aufwendig geschmückter Gang zum Altar – doch was wie ein echter Hochzeitstag aussieht, ist in Wahrheit nur eine Szene am Set. Sydney Sweeney wurde bei Dreharbeiten zu "Euphoria" in einem Brautkleid gesichtet.
Die Aufnahmen verbreiteten sich rasch über Social Media. Bemerkenswert: Nur wenige Wochen zuvor wurde bekannt, dass ihre Verlobung mit Unternehmer Jonathan Davino beendet ist.
Die Aufnahmen zeigen die 27-jährige Schauspielerin in ihrer Rolle als Cassie Howard, gekleidet in ein trägerloses Brautkleid mit ausladendem Rock und einem bodenlangen Schleier.
Auffällig ist ein Detail auf dem Gang zum Altar: Die ineinander verschlungenen Buchstaben "C" und "N" – ein möglicher Hinweis auf eine fiktive Trauung mit der Figur Nate Jacobs (gespielt von Jacob Elordi).
Neben ihr wurde auch Alanna Ubach, Darstellerin von Cassies Mutter Suze, am Set gesehen – in einem auffälligen roten Kleid mit hohem Beinschlitz.
Während die Kameras laufen, scheint sich auch im echten Leben der Schauspielerin einiges zu verändern. Ihre langjährige Beziehung mit Jonathan Davino endete angeblich kürzlich nach rund drei Jahren Verlobung.
Insider erklärten dem US-Magazin "People", Sweeney wolle sich derzeit ganz auf ihre Karriere konzentrieren.
Die geplante Hochzeit sei für sie zunehmend zur Belastung geworden. "Was sie wirklich überforderte, war nicht der Job, sondern ihre Beziehung", meint die die Quelle. Demnach sei es ihr schwergefallen, sich zu trennen, obwohl die Gefühle noch vorhanden waren.
Derzeit arbeitet Sweeney an mehreren Projekten, darunter auch ihr neuer Film "The Housemaid", den sie Anfang April bei der Cinema Con in Las Vegas vorstellte – ebenfalls in einem Hochzeits-Look.