Sabrina Carpenter beendete vor Kurzem ihre "Short n' Sweet Tour" in Europa. Zuletzt stand sie in Kopenhagen und Stockholm auf der Bühne. "Diese Shows kamen direkt aus meinen Träumen", schrieb die Sängerin auf Instagram dazu. Frenetisch ließ sie sich für ihre Hits wie "Espresso" feiern, mit dem Song schaffte sie weltweit ihren musikalischen Durchbruch.
Auf der Bühne sorgt sie mit ihren Bühnen-Outfits und expliziten Tanzeinlagen immer wieder für Furore. Ihr Look sticht dabei besonders hervor. Der Stil erinnert an Hollywood-Diven wie Brigitte Bardot oder Marilyn Monroe. Ihre blonden Haare trägt sie meist mit großen Locken oder Wellen. Besonders auffällig ist ihr Pony.
Bunte, glitzernde und knappe Kleidung runden ihren Stil ab, der an Dessous erinnert. Dabei setzt Sabrina Carpenter auf moderne Trends gepaart mit Retro-Elementen. Jetzt zeigt sie sich aber in einem bisher ungewohnten Look.
Sabrina Carpenter präsentiert sich auf neuen Fotos in einer Art Gothic-Look. Sie trägt schwarzen Kajal, einen dunkelroten fast schon beerenfarbenen Lippenstift. Von ihren weichen Farben, die vorzugsweise in rosa gehalten sind, ist nichts mehr übrig. Auch ihr großzügig aufgetragener Rouge in der Farbe fehlt.
Dahinter steckt eine Kampagne für die La Vacanza Kollektion von Versace. Für die Aufnahmen wurde sie von Künstlerin Carlijn Jacobs abgelichtet. Die Sängerin arbeitet zum zweiten Mal mit dem berühmten Modehaus. Auf der Seite von Versace kommt Sabrina Carpenter selbst zu Wort.
Sie erklärt zu der Zusammenarbeit: "Ich spüre immer ein besonderes Selbstbewusstsein, wenn ich Versace trage. Das ist, was Versace für mich ausmacht: wunderschöne Kleidung, die Personen das Selbstbewusstsein gibt, sich auf verschiedene Art und Weise auszudrücken."
Das Konzept konzentriert sich dabei auf das Motto "vom Pool zur Party". In einem Bild rekelt sich die Sängerin in einem goldenen Minikleid am Pool. Ein "Hauch Hollywood" dürfte laut der Luxusmarke nicht fehlen. In jedem Fall kriegt sie von ihren Fans Komplimente dafür.
Eine Nutzerin schreibt: "Sie sieht großartig aus." Immer wieder wird sie auch mit einer Figur aus der berühmten Vampir-Reihe "Twilight" verglichen. Ein Nutzer fragt sich mit Blick auf die Rolle von Kristen Stewart: "Warum wurde sie Bella Swan?" Auch "'Twilight'-Prinzessin" ist in Anlehnung an die Fantasy-Saga zu lesen, welche durch düstere Szenen aufwartet.