Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels: Neues Update zu ihrem Verhältnis zu Mats und "Streit"

Cathy Hummels hat den Deutschen Fernsehpreis gewonnen.
Cathy Hummels hat den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Bild: instagram/screenshot/cathyhummels
Stars

Cathy Hummels spricht öffentlich über Streit mit Mats

17.09.2022, 08:40
Mehr «Unterhaltung»

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob Mats und Cathy Hummels getrennt sind, im Frühjahr dieses Jahres wurden die Gerüchte dann mehr oder weniger offiziell bestätigt. Mittlerweile geht das ehemalige Paar relativ offen mit der Trennung um und Cathy sprach nun sogar über mögliche Umstände für das Liebes-Aus.

Immer wieder veröffentlichte Cathy Hummels Postings, in denen sie betonte, wie gut und eng Mats und sie als Eltern ihres vierjährigen Sohns Ludwig zusammenarbeiten würden. Streit sprach sie dabei jedoch nie an – bis jetzt.

Cathy spricht über Streit und Familie

Wie die Moderatorin und Influencerin auf Instagram verkündete, hat Mats ihr bei ihrem Styling für den Deutschen Fernsehpreis geholfen. Den gewann Cathy auch für die RTL-Show "Kampf der Realitystars" und widmete den Preis ihrem Sohn"Ludwig, dieser Preis ist für dich, weil du so viel auf die Mama verzichten musstest. Ich habe dich ganz doll lieb!"

Zu einem Artikel, in dem sie für ihr Volant-Kleid gelobt wurde, schrieb sie anschließend auf Instagram:

"Wisst ihr, das Leben ist zu kurz, um zu streiten und böse zu sein. Wir teilen immer noch Hobbys. Vor allem, wenn Ludwig auch Spaß hat."
Mats Hummels unterstützte Cathy bei ihrem Styling.
Mats Hummels unterstützte Cathy bei ihrem Styling.Bild: screenshot/instagram/cathyhummels

Bisher hatte Cathy Hummels in Bezug auf Mats immer nur leicht gestichelt, aber kurz darauf wieder versucht zu zeigen, was für eine glückliche Familie sie seien.

Einen wirklichen Grund, ihm böse zu sein, thematisierte sie hingegen nie. Jetzt gab sie offen zu, dass es allen Anlass für Differenzen gäbe, die beide aber ihrem Sohn zuliebe nicht zulassen würden. Das sei nach Cathy auch "Key to Happiness", auf Deutsch der "Schlüssel zum Glück". Dazu fügte sie einen Sticker mit der Aufschrift "I love my Family" hinzu.

(crl)

"Bauer sucht Frau": Inka Bause beschreibt gruselige Situation mit Landwirt

Seit fast 20 Jahren läuft die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" im Fernsehen, wurde damals schnell zur erfolgreichsten Doku-Soap im Deutschen Fernsehen. In all den Jahren hat Inka Bause zahlreiche der teilnehmenden Landwirte in ihrer Show ins Herz geschlossen. Einige von ihnen mehr, andere weniger.

Zur Story