Unterhaltung
Stars

Pocher-Ex mit fiesem Spruch über den Comedian

MUNICH, GERMANY - JANUARY 18: Oliver Pocher and his girlfriend Monica Ivancan attend the Bavarian Film Awards at the Prinzregententheater on January 18, 2008 in Munich, Germany. (Photo by Johannes Sim ...
Oliver Pocher und Monica Meier-Ivancan waren einst ein Paar.Bild: Getty Images Europe / Johannes Simon
Stars

Pocher-Ex mit fiesem Seitenhieb gegen den Comedian

29.10.2021, 06:58
Mehr «Unterhaltung»

2019 heiratete Oliver Pocher Amira. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Bevor er mit Sandy zusammenkam, schlug Pochers Herz für die erste Bachelorette, die es in Deutschland gab: Monica Ivancan. Vier Jahre lang waren sie ein Paar.

Im Rahmen des RTL-Formats "Ein Promi ein Joker" wurde das Model auf die damalige Beziehung mit dem Komiker angesprochen, die von 2005 bis 2009 andauerte. Dabei zeigte sie sich deutlich verwundert, dass sie bis heute mit ihm in Verbindung gebracht wird.

Monica Meier-Ivancan spricht über ihren Ex Oliver Pocher

Monica Meier-Ivancan, wie sie heute nach ihrer Hochzeit mit Finanzunternehmer Christian Meier heißt, ist mittlerweile Mama von zwei Kindern. Als Reporter David Modjarad von ihr wissen wollte, was sie denkt, was kommen würde, wenn man ihren Namen googelt, antwortete sie zunächst:

"Da kommen nette Sachen. Mittlerweile kommen da Kochrezepte, Mama und heißer Ehemann."

Doch damit lag sie falsch, wie Modjarad schnell aufklärte. Denn tatsächlich würden im Zusammenhang mit ihrem Namen die folgenden Schlagworte kommen: "Facebook, Pocher, Mann".

Kleiner Seitenhieb gegen Ex-Freund

Die 44-Jährige sagte plötzlich lachend dazu: "Ich habe nicht gedacht, dass Pocher noch reinkommt. Gibt's den noch?" Sie habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, stellte sie dazu klar. Mit dem Komiker ging es übrigens gleich in der nächsten Frage weiter, als sie auf die Frage antwortete, wie sie die Umschreibung "Pocher-Ex" sehe. Dazu meinte Monica schließlich, dass sie mittlerweile gut damit umgehen könne. Dies sei allerdings nicht immer der Fall gewesen.

BERLIN - FEBRUARY 15: Monica Ivancan and Oliver Pocher attends the Echo Awards 2008 at the ICC Centre on February 15, 2008 in Berlin, Germany. (Photo by Marcel Mettelsiefen/Getty Images)
Die Aufnahme der beiden entstand im Jahr 2008.Bild: Marcel Mettelsiefen/Getty Images

Der Grund: "Früher hat es mich natürlich geärgert, weil es ein Stempel ist. Aber du weißt ja selber, man sortiert Leute irgendwo in eine Schublade, weil es einem dann leichter fällt. Mittlerweile ist es ja ein Ex-Partner, aber Pocher-Ex höre ich jetzt eigentlich nicht mehr. Vielleicht hinter meinem Rücken."

Wenn sie heute jemanden kennenlerne, zeigen sich diejenigen darüber verwundert, dass Monica und Oliver mal ein Paar gewesen sind. Sie bekomme dann folgendes zu hören: "Was, ihr wart mal zusammen? Wie geht denn das, wie passt denn das zusammen?" Dazu erklärte sie nun: "Ja, es hat mal zusammen gepasst."

(iger)

"Ich war beleidigt": Thomas Gottschalk enthüllt böse Job-Abfuhr

Auch nach seinem Aus bei "Wetten, dass..?" bleibt Thomas Gottschalk in den Medien präsent – und das nicht nur durch die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Am 23. April kündigte der Moderator beispielsweise sein neues Buch "Ungefiltert" an, das im Herbst erscheint. Und dann ist da natürlich noch sein "Supernasen"-Podcast, den der 73-Jährige regelmäßig zusammen mit Mike Krüger aufnimmt.

Zur Story