Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Verlobung mit Freund Travis Kelce? Vertraute spricht Klartext

Taylor Swift, center left, reacts with Brittany Mahomes, center right, during the first half of an NFL football game between the Kansas City Chiefs and the New England Patriots, Sunday, Dec. 17, 2023, ...
Taylor Swift feuert Travis Kelce regelmäßig im Stadion an.Bild: AP / Charles Krupa
Stars

Taylor Swift verlobt? Vertraute spricht Klartext zu Gerüchten um Travis Kelce

22.12.2023, 15:16
Mehr «Unterhaltung»

Die Gerüchteküche um Travis Kelce und Taylor Swift brodelt immer weiter. Nachdem die Sängerin im Interview mit dem "Time"-Magazin von ihrer Beziehung schwärmte, war für viele Fans klar, dass die beiden es wirklich ernst miteinander meinen. Rund um Taylors Geburtstag am 13. Dezember kamen dann Spekulationen auf, der Football-Star könnte seiner Freundin einen Antrag machen.

So schrieb "Page Six", Travis habe bei Taylors Vater Scott um die Hand der Sängerin angehalten. Der Gossip-Podcast "Deux Moi" berichtete, ein Fan habe Travis in einer Bar mit einem Familienmitglied über einen Ring sprechen gehört. Tatsächlich trug Taylor auf den Fotos ihrer Geburtstagsfeierlichkeiten einen auffälligen Ring.

Doch nun meldet sich überraschend eine enge Vertraute zu Wort, die auch bei ihrem Geburtstag mit dabei war. Sie spricht Klartext zu den Gerüchten rund um Travis und den Popstar, lässt dabei auch Taylor selbst zu Wort kommen und teilt deutlich gegen die Medien aus.

Taylor Swift: Ring sorgt für wilde Spekulationen

Travis und Taylor haben jede Menge Fans. Für viele ist die Geschichte rund um eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten und den NFL-Star eine Art modernes Märchen oder eine Realität gewordene Fanfiction. Dass es seit Wochen immer wieder Verlobungsgerüchte um die beiden gibt, verwundert da wenig.

Befeuert wurden die auch von "Deux Moi". Der Gossip-Podcast spekulierte teils sogar schon über konkrete Hochzeitsdaten. Weihnachten oder Taylors Geburtstag wurden dabei immer wieder als Daten für einen möglichen Antrag genannt, Hochzeit und Flitterwochen könnten sie demnach für Taylors Tourpause im kommenden Jahr geplant haben.

Taylor Swift performs at the Monumental stadium during her Eras Tour concert in Buenos Aires, Argentina, Thursday, Nov. 9, 2023. (AP Photo/Natacha Pisarenko)
Taylor Swift ist eine der einflussreichsten Frauen der Welt.Bild: AP / Natacha Pisarenko
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Auf den Fotos zu ihrem Geburtstag, die Taylor nach der Feier auf Instagram teilte, war tatsächlich ein auffälliger Ring an ihrem Finger zu sehen. Ihre Fans spekulierten, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte, der noch dazu eine tiefere Bedeutung hat.

Denn der Ring, vermutete eine Tiktokerin, soll aus einem Opal bestehen, der von Saphiren oder Topas-Steinen umgeben ist. Das sei kein Zufall, glaubte die Erstellerin des Videos.

Denn der Topas sei einer der Monatssteine für Dezember und stehe damit für Taylor, während Opal zu den Monatssteinen für Oktober gehört, der Monat, in dem Travis geboren ist. Für viele Fans ein Beweis dafür, dass hinter dem Geschenk eine tiefere Botschaft von Travis an Taylor steckt. Doch damit lagen sie offensichtlich falsch.

Taylor tritt in Klartext-Video auf

Denn auf Instagram meldete sich nun Keleigh Teller zu Wort. Die Frau von Schauspieler Miles Teller gehört zu Taylors Freund:innen und war auch an ihrem Geburtstag mit dabei. In ihrer Instagramstory postete sie ein Foto des Rings und beendete damit jegliche Spekulation. "Ich liebe diesen Ring, den ich für meine Freundin habe machen lassen", schrieb Keleigh zu dem Bild und stellte damit klar: Nicht Travis, sondern sie selbst hat Taylor den Ring zum Geburtstag geschenkt.

Das konnte sie auch belegen: In einem Video, das Taylor offenbar selbst aufgenommen hat, ist zu hören, wie die Sängerin von dem Ring schwärmt. "Das ist surreal, Keleigh. Opal und blauer Topas. Wow. Das ist wie ein Geschenk für Elizabeth Taylor, aber nicht für mich", sagt Taylor. Und Keleigh stellte auch klar, welche Botschaft sie mit dem Ring senden wollte.

Bild
Bild: Instagram/Keleigh Teller

Öffentlicher Zoff mit "Deux Moi" geht weiter

Denn zu dem Foto des Rings in ihrer Story schrieb sie: "An alle Medien da draußen und für Melissa bei 'Deux Moi', bitteschön!" Damit attackiert sie den Gossip-Podcast direkt.

Auffällig ist, dass sich mit Keleigh nun schon die zweite Person aus Taylors Umfeld mit "Deux Moi" anlegt. Lange Zeit kommentierte Taylors Team die meisten Gerüchte rund um das Liebesleben der Sängerin nicht, doch zuletzt änderte sich das offensichtlich und das hat wohl auch sehr viel mit "Deux Moi" zu tun.

Denn erst Anfang Dezember hatte sich Taylors Pressesprecherin Tree Paine mit "Deux Moi" angelegt. "Es reicht mit diesen ausgedachten Lügen über Taylor von 'Deux Moi'. Es wird Zeit, dass ihr für den Schmerz und das Trauma zur Verantwortung gezogen werdet, die ihr mit diesen Posts auslöst", twitterte Tree Paine zu einem Post, in dem wieder einmal Gerüchte über Taylor verbreitet wurden.

Kurios: Auch damals ging es um eine mögliche Hochzeit von Taylor, allerdings behauptete "Deux Moi" in diesem Fall, dass die Sängerin 2020 oder 2021 ihren damaligen Freund Joe Alwyn geheiratet habe. Offenbar will Taylor gerade sämtliche Heiratsspekulationen unbedingt beenden.

Laura Wontorra verliert Wette bei "Grill den Henssler"

Am 28. April ging bei Vox die mittlerweile schon 19. Staffel von "Grill den Henssler" an den Start. Der TV-Koch trat gegen drei Kollegen an: Thomas Bühner, Lucki Maurer und Ali Güngörmüs. Dennoch nahm er den Mund direkt zu Beginn ziemlich voll und verkündete: "Ich glaube, ich gewinne heute mit zehn Punkten Vorsprung."

Zur Story