Unterhaltung
Stars

Bachelorette Gerda erfährt: Kandidat hat ein Geheimnis, dann zieht er Konsequenzen

Bild
Bild: Screenshot RTL Now
Stars

"Bachelorette": Gerda erfährt, dass ein Kandidat ein Geheimnis hat – er zieht Konsequenzen

31.07.2019, 17:3114.01.2020, 11:18
Mehr «Unterhaltung»

"Eine Woche der Überraschungen", so kündigt RTL die nächste Folge der Kuppelshow "Bachelorette" an, die am Mittwoch läuft.

Eine dieser Überraschungen hat es wirklich, wirklich in sich. Es handelt sich um einen Klassiker der Dating-Shows: Einer der Kandidaten soll eigentlich eine feste Freundin haben. Oh Schreck!

In einem Trailer versucht RTL auch schon anzudeuten, welcher der "Bachelorette"-Jungs ein womöglich falsches Spiel treibt. In der ganzen Folge, die bereits auf TVnow zu sehen ist, wird klar, um wen es sich handelt.

Gerda, die Frau mit den Rosen.
Gerda, die Frau mit den Rosen. Bild: Getty Images/iStockphoto/TVNOW/Arya Shirazi/watson-montage

Bachelorette Gerda stellt die Jungs zur Rede

Auf der Terrasse trifft sich Bachelorette Gerda mit den 14 verbleibenden Rosen-Boys. "Bevor wir anstoßen, muss ich ein etwas ernsteres Thema ansprechen", sagt sie. "Leider habe ich heute eine nicht so positive Nachricht erhalten, und zwar soll einer von euch in einer festen Beziehung sein. Ich möchte jetzt auch niemanden ansprechen, weil ich möchte, dass diese Person auf mich zukommt".

Da wandern die Augen von Harald und Daniel auf die andere Seite der Terrasse. Scheint, als hätten sie schon einen Verdacht.

Die "Bachelorette"-Jungs sind verblüfft
Die "Bachelorette"-Jungs sind verblüfft Bild: Screenshot/RTL

Bachelorette Gerda stellt Mudi zur Rede

Dann kommt Kandidat Mudi auf Gerda zu. „Ich wollte mich noch mal für das Gruppendate bedanken und hoffe, wir können uns vielleicht bald noch mal in einem Einzeldate näher kennenlernen.“ Gerda bohrt: „Willst du mir noch etwas sagen?“ Der 28-Jährige tut ahnungslos.

Gerda spricht Klartext: „Die Ansprache eben galt dir.“ Mudi versteht und versucht, sich aus der Situation zu winden. „Ich bin etwa seit einem Jahr Single. Es war ein Hin- und Her. Wir hatten immer mal wieder zwischendurch Kontakt. Waren mal wieder zusammen, dann wieder getrennt. Also aktuell bin ich seit etwa drei Monaten Single.“

Kandidat Mudi war nicht ganz ehrlich...
"Bachelorette"-Kandidat MudiBild: TVNOW

Die angebliche Ex ist keine Unbekannte

Doch damit ist die Situation nicht bereinigt. Bevor die Bachelorette Mudi aus der Show werfen kann, zieht er die Konsequenzen. „Gerda hat mir die Augen geöffnet … Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren“, sagt Mudi und wird sich seiner Gefühle für seine On-Off-Freundin bewusst.

Und wer ist die Unbekannte? Auch ein RTL-TV-Starlet. Nathália Gonçalves Miranda versuchte 2018, das Herz von Bachelor Andrej Mangold zu erobern. Damals scheiterte sie.

Neben dem skandalösen Part de Show wird es noch ein Gruppen-Date auf einer Yacht geben. Mit dabei: Florian, David, Jonas, Harald und Keno. Die Woche "voller Überraschungen" wäre noch nicht voll, gäbe es nicht einen Überraschungsgast. Ex-"Bachelorette"-Sieger Alexander Hindersmann schaut vorbei. Er hatte um das Herz von Nadine Klein gebuhlt - und gewonnen. Leider zerbrach die Beziehung nach mehreren Monaten.

Unsere Highlights aus den bisherigen "Bachelorette"-Folgen

Am Mittwoch kommt die dritte Folge. Und was ist bisher so passiert? Es gab tolle Sprüche zu hören wie:

"Ein Kampf ist nicht friedlich, weil sonst würde er Friedlich heißen."

Und aus der zweiten Folge faszinierte uns unter anderem dieser einfühlsame soziale Umgang:

Hier weitere Highlights aus der zweiten Folge der "Bachelorette":

(ll/kiru)

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story