Unterhaltung
Stars

Anna-Maria Ferchichi im Krankenhaus: Bushido teilt besorgniserregende Nachricht

Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden wieder Eltern.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden wieder Eltern.Bild: Instagram/ Bushido
Stars

Anna-Maria Ferchichi im Krankenhaus: Bushido teilt besorgniserregende Nachricht

02.07.2021, 13:59
Mehr «Unterhaltung»

Am Mittwoch sollte Anna-Maria Ferchichi beim Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder eigentlich ihre Zeugenaussage fortsetzen. Doch der Richter teilte zu Beginn der Verhandlung überraschend mit, dass er nun ein spontanes Programm abrufen werde, weil die Zeugin nicht vor Gericht erscheine. Im Anschluss daran las er eine E-Mail vor, die folgendes beinhaltete: "Leider sind bei meiner Mandantin Komplikationen aufgetreten, die ein Erscheinen vor Gericht unmöglich machen." Ein Arztattest sollte noch nachgereicht werden.

Die 39-Jährige ist derzeit im fünften schwanger mit Drillingen. Am Freitag, zwei Tage nach ihrem eigentlichen Gerichtstermin, meldet sich nun Bushido zu Wort und teilt auf Instagram ein besorgniserregendes Foto von seiner Frau. Schnell wird deutlich, wie schlecht es der Schwester von Sarah Connor wirklich gehen muss.

Bushido in Sorge um seine Frau Anna-Maria

Auf dem Bild hält der Rapper die Hand seiner Liebsten. Es ist deutlich zu erkennen, dass ihr dort ein Zugang gelegt wurde. Zu der Aufnahme schreibt der 42-Jährige: "Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz." Unter dem Post gibt es hunderte Kommentare mit Genesungswünschen. Auch Anna-Maria meldet sich dort zu Wort und schreibt: "Ich weiß mein Schatz, wir schaffen das." Dahinter setzt die fünffache Mutter ein betendes Emoji.

Zu dem genauen Gesundheitszustand gibt es keine weiteren Informationen vonseiten des Paares. Am Sonntag beantwortete Anna-Maria erst Fragen rund um ihre Schwangerschaft. Dort gab sie auch an, dass sie derzeit richtig merke, wie sehr drei Babys ihr ihre Energie rauben würden. Aus diesem Grund bekomme sie auch Vitamin- und Eiseninfusionen.

Dieses Foto teilte Anna-Maria am Sonntag von sich auf Instagram.
Dieses Foto teilte Anna-Maria am Sonntag von sich auf Instagram.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Bereits die ersten Monate seien unfassbar anstrengend und auch nicht ohne Komplikationen gewesen, offenbarte sie weiter. Sie habe in der zwölften Schwangerschaftswoche eine ganz heftige Sturzblutung gehabt. "Blutungen hatte ich während der Zwillinge auch, aber dieses Mal war es anders. Gott sei Dank ist alles gut gegangen", sagte sie noch vor wenigen Tagen. Zu diesem Zeitpunkt gab sie allerdings schon zu bedenken, dass sie sich körperlich mehr anstrenge, als sie eigentlich sollte und dürfte, weil sie sich momentan "unglaublich fit" fühle.

(iger)

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story