Seit Monaten überschlagen sich bereits die Schlagzeilen rund um die Trennung von Jennifer Lopez und Ben Affleck, erst vor wenigen Tagen jedoch reichte die Sängerin die Scheidung ein. Die beiden Stars sollen keinen Ehevertrag geschlossen haben, sodass die kommenden Wochen turbulent bleiben könnten.
Am Freitag waren alle Augen auf Toronto gerichtet, denn in der kanadischen Stadt stellte Jennifer Lopez ihren neuen Film "Unstoppable" vor. Ben Affleck fungiert als Produzent, ließ sich aber nicht blicken.
Die 55-Jährige trug einen knappen Glitzer-Dress, der an den Schultern sowie an den Seiten nur mit großen schwarzen Schleifen zusammengehalten wurde. Unterwäsche: Fehlanzeige. Sie selbst teilte auf Instagram mehrere Fotos.
Einer der Beiträge ist lediglich mit der Bemerkung "Unstoppable" versehen, womit Jennifer Lopez sicherlich nicht nur auf ihren Film anspielt – nach der Trennung von Ben Affleck gibt sie wieder Vollgas.
Gleichwohl ihr Ex in Toronto nicht anwesend war, so ließ sich doch zumindest Ben Afflecks guter Kumpel Matt Damon blicken, der den Film mit produziert hat. Von den Schlagzeilen der letzten Zeit ließ sich Jennifer Lopez im Übrigen nichts anmerken. Bei der "Daily Mail" gibt eine Quelle an:
Dass Ben Affleck dem Event lieber fernblieb, überrascht einerseits nicht wirklich. Andererseits hatte er noch 2023 bei CBS von der Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez geschwärmt: "Was für ein Spaß, was für eine Freude ... mit deiner Frau, mit deiner besten Freundin zu arbeiten."
Zum Zeitpunkt der Premiere hielt sich der Schauspieler angeblich in Los Angeles auf, wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet. Hier wurde er am Freitag gut gelaunt im Anzug abgelichtet.
Beide Stars schauen nach der Trennung optimistisch in die Zukunft. Um Ben Affleck gab es jüngst sogar schon wieder Dating-Gerüchte, er wurde mehrfach zusammen mit der RFK-Tochter Kick Kennedy gesehen.