
Meg Ryan und Billy Crystal sind erneut in ihren berühmten Filmrollen zu sehen.Bild: imago images/ United Archives
Stars
30.01.2025, 19:3430.01.2025, 19:34
Vor mehr als 25 Jahren erschien die romantische Komödie "Harry und Sally". Meg Ryan und Billy Crystal übernahmen dabei die Hauptrollen. Besonders die Szene der Schauspielerin, in der sie einen Orgasmus vortäuschte, wird bis heute gefeiert. Darin gibt Harry an, dass ihm keine Frau einen Orgasmus vorspielen könnte, Sally zeigt bekanntermaßen vor allen anderen Gästen in einem Restaurant das Gegenteil.
Eine Frau am Nebentisch lässt schließlich beim Kellner folgendes berühmtes Filmzitat fallen: "Ich will genau das, was sie hatte!" Ein Reunion-Foto von Meg Ryan und Billy Crystal schürte gerade erst das Gerücht, dass es von der Liebeskomödie eine Fortsetzung geben könnte. Nun ist allerdings klar, was die Schauspiel-Stars wirklich damit vorhatten.
"Harry und Sally" kehrt für kurzen Moment zurück
Zu dem gemeinsamen Schnappschuss, der sowohl auf dem Instagram-Account von Meg Ryan als auch Billy Crystal geteilt wurde, hieß es zunächst: "Endlich ist es so weit, wir treffen uns wieder für etwas Ikonisches. Ich kann es kaum erwarten, es euch allen bald zu zeigen."
Mehr als 250.000 Menschen likten den Beitrag. Eine Nutzerin betonte: "Das ist die beste romantische Komödie aller Zeiten." Derartige Kommentare finden sich zuhauf.
Ein User meinte aber auch: "Ich brauche eine Fortsetzung, aber ich denke, es ist eine Super-Bowl-Werbung?" Ein anderer Nutzer gab deutlich zu verstehen: "Meg, spiel' nicht mit mir, wenn das eine Super-Bowl-Werbung ist." Nun wurde klar, was es damit auf sich hatte. Viele Fans des Films hatten nämlich Recht.
Meg Ryan und Billy Crystal machen Stimmung für den Super Bowl
Auf dem Youtube-Accout der Firma Hellmann's wurde tatsächlich ein Clip geteilt, in dem die berühmte Orgasmus-Szene erneut von Meg Ryan gespielt wurde. Billy Crystal sitzt ihr hier wieder gegenüber. "Ich kann nicht glauben, dass sie uns noch einmal hier hereingelassen haben", sagt er zu Beginn.
"Euphoria"-Star Sydney Sweeney mimt darin im Übrigen einen Gast und spricht schließlich den legendären Satz, wonach sie genau das wolle, "was sie hatte". Damit steht fest: Statt einer Neuauflage oder einem Spin-off steckt vielmehr eine Mayonnaise-Werbung für den Super Bowl dahinter.
Am 9. Februar findet das Sport-Event in New Orleans statt, RTL überträgt das große Finale. In dem Kurzclip kommt Meg Ryan wegen ihrer Mayo auf einem Sandwich in Ekstase, das vorher offensichtlich ziemlich fad schmeckte. "Unser Sandwich war ein Volltreffer", meint die Firma unter dem Video dazu.
Kein neues Projekt, kaum öffentliche Auftritte, dafür reichlich Spekulationen um seinen Gesundheitszustand und sein Privatleben. Nun überrascht Justin Bieber mit seinem neuen Album "Swag", das tiefe persönliche Einblicke mitbringt. Vor allem der Song "Therapy Session" ragt heraus.
Justin Bieber meldet sich zurück. Am Freitag veröffentliche der kanadische Superstar im Rahmen eines aufwendigen Publicity- und Social-Media-Stunts sein siebtes Studioalbum. Der im Vergleich zum Inhalt oberflächlich klingende Titel: "Swag".