Unterhaltung
Helene Fischer in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2019 im Velodrom. Berlin, 12.01.2019 *** Helene Fischer in the TV Show Schlagerchampions The big party of the best 2019 at the Velodrom Berlin 12 01 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Helene Fischer ist in einer schwierigen Zeit an der Seite ihres Freundes Thomas Seitel. Bild: imago stock&people

Helene Fischer an der Seite ihres Freundes bei tragischem Trauerfall

Helene Fischer soll einem Medienbericht zufolge ihrem Freund Thomas Seitel während eines Trauerfalls in der Familie beigestanden haben.

Noch vor wenigen Tagen hatte Thomas Seitel, der neue Freund und ehemalige Akrobat von Helene Fischer, im "Zeit Magazin" über seine prominente Freundin und das damit zusammenhängende Rampenlicht gesprochen. Die Aufmerksamkeit der Fans und Medien sei eine enorme Belastung für ihn, aber auch für seine Großmutter gewesen. Nun berichtet "Bunte" darüber, was der plötzliche Tod der Oma von Seitel über seine Beziehung mit Helene Fischer aussagt.

Denn wie das Blatt berichtet, sei Seitels Großmutter Margareta Maria Seitel am 31. Juli unerwartet verstorben. Die Beisetzung soll demnach am vergangenen Donnerstag im hessischen Epperthausen, der Heimat von Seitel, stattgefunden haben.

Helene Fischer soll fest an seiner Seite gestanden sein

Dabei soll Helene Fischer fest an der Seite ihres Partners Thomas Seitel geblieben sein und ihn zum Grab begleitet haben. Wie das Magazin weiter berichtet, soll sie Overknee-Stiefel zu einem schwarzen Mantelkleid, er weiße Sneaker zu dunkelblauem Anzug getragen haben.

Heute auch spannend:

Wie belastend die Öffentlichkeit für die Familie des Akrobaten sein muss, zeigen diese Worte aus dem Interview mit dem "Zeit Magazin":

"Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß" sagte er. Über seine Großeltern sagte Seitel damals: "Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert. (...) Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen."

Lest hier mehr über Seitels persönliches Interview:

(tl)

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer verplappert sich auf Privatkonzert: "Möchte euch Lebwohl sagen"

Helene Fischer hat zurzeit ja eigentlich eine Auszeit eingelegt. Doch so ganz kann Deutschlands erfolgreichste Sängerin es dann doch nicht lassen, auf der Bühne zu stehen.

Und so kommt es, dass Helene Fischer in den vergangenen Wochen das ein oder andere Privatkonzert gegeben hat. Erst vor wenigen Tagen trat die Schlagersängerin auf einer Jacht auf, nachdem ein Milliardär für gar nicht mal so wenig Geld einen Auftritt von ihr ersteigert hatte (mehr dazu hier).

Am Samstag nun stand das nächste …

Artikel lesen
Link zum Artikel