KJ Apa hat sich am

KJ Apa hat sich am "Riverdale"-Set einen Spaß erlaubt. Bild: Netflix

"Riverdale"-Star schockt Fans mit blutigem Video: "KJ Apa macht mir Angst"

"Riverdale" befindet sich gerade in der Pause, allerdings nur für die Zuschauer – die Stars sind schon wieder am Set und drehen neue Folgen ab, die in Deutschland wie gewohnt bei Netflix landen werden. Dabei ist anscheinend immer mal wieder auch Zeit für den einen oder anderen Spaß, wie nun KJ Apa beweist. Der Archie-Darsteller lud bei Instagram ein skurriles Video hoch, das dem einen oder anderen Fan ganz schön Angst einjagt. Ein hohes Maß an Kreativität ist ihm aber immerhin nicht abzusprechen.

"Riverdale"-Star erschreckt die Fans

Im Clip ist KJ Apa blutverschmiert zu sehen und nicht nur das: Er verwendet teilweise einen Instagram-Filter, der die Lippen aufgespritzt aussehen lässt. Um den Wahnsinn komplett zu machen, spricht er auch noch mit seinem eigenen Spiegelbild und stellt durch eine Doppelrolle so etwas wie einen Flirt nach. Eine Zeile lautet:

"Ich weiß, du willst diese dicken Lippen küssen. Du bist so heiß..."

Gekrönt wird das Ganze dann auch tatsächlich durch einen "Kuss" gegen den Spiegel. Die Social-Media-User reagieren mitunter verstört, Kommentare wie "KJ Apa macht mir Angst" sind keine Seltenheit. Andere wiederum feiern den 23-Jährigen einfach nur: "Lustigster Typ auf der ganzen Welt", lautet etwa ein besonders euphorisches Urteil zum Video.

KJ Apa mit verrückter Tanz-Performance

Auf Tik Tok versorgt KJ Apa seine Follower übrigens mit noch mehr Spaß-Content. In einem weiteren Video demonstriert er eine etwas... spezielle Choreografie zu "Blinding Lights" von The Weeknd. Manche zweifeln nun endgültig an der mentalen Verfassung des Stars: "Ist mit KJ Apa alles in Ordnung? Ich bin mittlerweile ehrlich besorgt", lautet ein Beitrag hierzu.

Eines dürfte auf jeden Fall feststehen: Mit KJ Apa wird es während der "Riverdale"-Dreharbeiten nicht langweilig. Wer weiß: Vielleicht wollte sich der Schauspieler mit den Clips ja nur von einer besonders gruseligen Szene ablenken, die er zuvor eingespielt hat.

Bis es mit Staffel fünf weitergeht, dauert es allerdings leider noch ein paar Monate. Die nächste Folge feiert am 7. Juli in den USA Premiere und ist einen Tag später dann in Deutschland bei Netflix zu sehen.

(ju)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wie im Märchen": Dieser "Let's Dance"-Profi ist schon der zweite, der sich nach der Staffel verlobt

Dieses Jahr scheinen die Funken bei den "Let's Dance"-Stars so richtig zu sprühen. Am 28. Mai ging die mittlerweile 14. Staffel des RTL-Tanzformats zu Ende, das amtierende Siegerpaar besteht aus der Profitänzerin Renata Lusin und dem ehemaligen Fußballprofi Rúrik Gíslason.

Doch wie in jeder Staffel interessierte die Zuschauer auch, was abseits des Tanzparketts passierte – eventuell auch, welches der Profi-Promi-Paare sich während der Proben vielleicht verliebte. Immerhin ging 2020 mit Luca …

Artikel lesen
Link zum Artikel