Die

Diese neun Kandidaten kämpften um den Traum vom Superstar. Bild: TVNOW/ Stefan Gregorowius

Liebes-Überraschung bei "DSDS": Diese Live-Show-Kandidaten sind jetzt ein Paar

Die neun verbliebenen "DSDS"-Kandidaten aus der ersten Liveshow waren ihrem Traum, Deutschlands nächster Superstar zu werden, zuvor noch nie so nah. Doch es scheint, als hätten die Sänger der Staffel die Zeit auch abseits der Showbühne gut genutzt. Zur Erinnerung: Die "DSDS"-Kandidaten Katharina Eisenblut und Marvin Venturas lernten sich in der diesjährigen Ausgabe kennen und lieben.

Zur großen Überraschung der Fans gibt es nun ein weiteres Liebespaar, das aus der Castingshow hervorgegangen ist. Die beiden zeigten ganz offiziell auf ihren Instagram-Profilen, dass sie schon längst nicht mehr nur Kollegen sind, die zusammen in musikalischen Gesangseinlagen harmonieren.

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel verkünden ihre Liebe

Vor wenigen Tagen lud "DSDS"-Finalist Kevin Jenewein ein neues Video auf Instagram hoch. Dieses zeigte sein Lied "Minefields", das er zusammen mit Kandidatin Pia-Sophie Remmel aufgenommen hat. Die Hashtags ließen da bereits vermuten, dass es nicht bei der einen Ankündigung bleiben wird. Denn Kevin schrieb darunter "I love you" oder "My girl". Einzig und allein "Best friend" könnte seine über 115.000 Abonnenten verdutzt zurückgelassen haben.

Doch nun wurden auch die letzten Zweifel mit einem neuen Schnappschuss beiseite geräumt. Der Grund: Kevin postete in seiner Story das erste Kussbild von den beiden. Darauf markierte er auch seine Liebste, die natürlich das Foto wiederum bei sich repostete und den Beitrag mit einem Herzen versah. Aus dem Auto heraus nahm sie an der Seite von Kevin auch eine Grußbotschaft für ihre Fans auf.

Bild

Kevin Jenewein macht seine Liebe zu Pia-Sophie offiziell. Bild: Instagram/ Kevin Jenewein

Pia-Sophie freute sich und meinte: "Ich wollte mich noch mal für eure ganzen Glückwünsche bedanken. Es sind so viele Nachrichten gewesen und ich habe mich wirklich riesig gefreut." Und weiter:

"Natürlich werde ich mir die Zeit nehmen und mich bei euch allen bedanken, aber es kann gut sein, dass es ein wenig länger dauern wird."

Bild

Pia-Sophie freut sich über die Nachrichten der Fans. Bild: Instagram/ Pia-Sophie Remmel

In der 18. Staffel von "DSDS" schafften es die beiden in die Live-Shows. Kevin, der bereits in vorherigen Staffeln zu sehen war, kämpfte nun endlich im Finale um den Titel. Am Ende musste sich der 27-Jährige dann aber mit Platz drei zufriedengeben. Pia-Sophie folgte mit der fünften Platzierung dicht dahinter.

(iger)

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Interview

Gil Ofarim spricht über problematische Zeit bei "Let's Dance": "Hätte ich mir sparen können"

Gil Ofarim bringt an diesem Freitag ein neues Musikvideo heraus: Der Song "Vom Ende der Traurigkeit" entstand bereits 2019, nun wurde er überarbeitet – auch, weil Gil die Hoffnung nach monatelangen Corona-Maßnahmen und der Pandemie nicht aufgibt. Dass der dazugehörige Musikclip für Aufsehen sorgen wird, das wusste der 38-Jährige aber schon vor dem Release. Zu sehen ist er darin erstmals seit seiner "Let's Dance"-Teilnahme 2017 wieder mit seiner damaligen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel