Unterhaltung
Stars

Senna Gammour wehrt sich gegen Pocher-Diss – "Weder lustig noch talentiert"

Oliver Pocher meldete sich auf Instagram wegen Senna Gammour zu Wort.
Oliver Pocher meldete sich auf Instagram wegen Senna Gammour zu Wort.Bild: Instagram/ Oliver Pocher
Stars

"Weder lustig noch talentiert": Senna Gammour wehrt sich nach Pocher-Diss

19.08.2021, 18:08
Mehr «Unterhaltung»

In der Vergangenheit lieferten sich Senna Gammour und Oliver Pocher immer mal wieder einen Schlagabtausch. Die Sängerin kritisierte unter anderem die sogenannte Bildschirmkontrolle des Komikers, in der er aus seiner Sicht Social-Media-Stars thematisiert und kritisiert. Die 41-Jährige meinte dazu: "Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, Negativität, Leute gehen aufeinander los, die sich nicht mal kennen und keiner hat es unter Kontrolle."

Auf Instagram postete der Vater von fünf Kindern nun einen Beitrag, der an die Künstlerin gerichtet war. Anlass dazu war der deutsche Comedypreis. Für die Verleihung Anfang Oktober haben die Zuschauer noch die Möglichkeit, ihre eigenen Favoriten zu nominieren. Viele Fans der Künstlerin folgten diesem Aufruf. Pocher stichelte im Zuge dessen gegen sie. Die Ex-Monrose-Sängerin wehrte sich prompt und sagte deutlich, was sie von Pochers Verbalattacke hält.

Senna Gammour geht in ihrer Story auf die Stichelei von Oliver Pocher ein.
Senna Gammour geht in ihrer Story auf die Stichelei von Oliver Pocher ein. Bild: Instagram/ Senna Gammour

Senna Gammour mit deutlicher Ansage

Zu Sennas möglicher Nominierung beim deutschen Comedypreis schrieb der Komiker: "Für ihre Performance bei 'Let's Dance', die Kommentare bei 'Fuckboy' und jede Hohlfritten-Instagram-Werbung." Diese Aussagen griff Senna schließlich in ihrer Story auf und sagte: "Oliver Mobber ist einfach ein Hater." Und weiter:

"Oliver Pocher ist weder lustig noch talentiert. Du bleibst einfach Trash."
Diesen Beitrag des Comedians zeigt Senna ihren Followern.
Diesen Beitrag des Comedians zeigt Senna ihren Followern.Bild: Instagram/ Senna Gammour

Doch damit war noch nicht Schluss, denn nachdem sie sich dafür bedankte, dass ihre Fans für sie gevotet haben, sagte die Künstlerin noch: "Ihr seid wirklich die besten Menschen. Lasst euch nicht runterziehen von so einem kleinen Giftzwerg, der nichts anderes kann, als über andere zu lästern. Seine Karriere ist darauf aufgebaut, weil wenn er nicht über andere herziehen könnte, hätte er auch keine Karriere. Das ist ganz klar, deswegen weg mit diesem negativen Vibe, vielen Dank."

Oliver Pocher hat sich zu Sennas Statement vorerst noch nicht zu Wort gemeldet. In seiner neuesten Bildschirmkontrolle ging er vielmehr erneut auf die Nominierung der Sängerin beim deutschen Comedypreis ein.

(iger)

"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story