LOS ANGELES, CALIFORNIA - APRIL 18: Katy Perry attends "American Idol" 20th Anniversary Celebration at Desert 5 Spot on April 18, 2022 in Los Angeles, California. (Photo by Momodu Mansaray/G ...
Katy Perry sagte nun, was bei ihrem jüngsten Auftritt los war.Bild: Momodu Mansaray/Getty Images
Stars

Nach bizarrem Bühnen-Auftritt: Katy Perry meldet sich zu Wort

28.10.2022, 15:53

Katy Perry zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Der Megastar wurde mit seinem Song "I Kissed a Girl" 2008 auf einen Schlag weltweit bekannt. 2015 schaffte sie es sogar, einen legendären Platz in der Halbzeitpause beim Super Bowl zu ergattern.

Ihre Fans feiern sie für ihre spektakulären Bühnen-Shows. Seit 2021 tritt sie regelmäßig in Las Vegas auf. Ihr jüngster Auftritt dort löste allerdings statt Begeisterung vielmehr Sorge um die Künstlerin aus. Menschen befürchteten, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Nun erklärte die 38-Jährige ihre bizarre Performance.

Katy Perry spricht über Las-Vegas-Show

In den sozialen Netzwerken verbreiteten sich rasend schnell Videos von Katy Perrys neuestem Konzert. Dabei ging es nicht um ihren Gesang oder ihre Tanzeinlagen, sondern vielmehr um ihr rechtes Auge, welches sie auf den ersten Blick nicht unter Kontrolle zu haben schien. Mehrfach schließ sich nämlich ihr Lid, das wild vor sich hin flackerte.

Auch als die Sängerin ihre Hand darauf legte, schien sich ihr Auge nicht zu beruhigen. Statt darauf einzugehen, sagte Katy jedoch auf der Bühne: "Macht noch mehr Lärm für meine Band." Ihre Fans fragten sich im Netz: "Was passiert mit ihr?" Und weiter: "Das ist beunruhigend."

Auf Instagram teilte die Sängerin jetzt selbst ein Video davon. Die besorgten Stimmen sind an ihr wohl nicht vorbeigegangen. Aus dem Post wird allerdings deutlich, dass es sich nur um einen Trick handelte, der Teil der Show war. Und sie lud sogar zu einer Fortsetzung ein: "Ich heiße euch herzlich Willkommen, nächstes Jahr meinen Kaputte-Puppenaugen-Partytrick in Vegas zu sehen."

Ihre Show sei eine Party, bei der es darum gehe, bedingungslose Liebe zu finden. Sie hoffe, 2023 mit ihren Fans wieder zusammen singen zu können. Mit Blick auf ihr Auge witzelten einige Personen in den Kommentaren: "Wie macht man das? Ich will das auch lernen."

Dschungelcamp: Lucas Cordalis falsch dargestellt? Kandidatin spricht Klartext

Am Mittwoch war die Reise für Cecilia Asoro beendet: Der 26-jährige Realitystar bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste daraufhin das Dschungelcamp verlassen. In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal hat Cecilia nun von ihrer Zeit in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" berichtet – und erzählt, wieso sie sich falsch dargestellt fühlt.

Zur Story