Die Rapperin Loredana hat sich den bürgerlichen Namen von Reezy auf den rechten Arm tätowiert.
Die Rapperin Loredana hat sich den bürgerlichen Namen von Reezy auf den rechten Arm tätowiert.Bild: Instagram/Screenshot / @loredana
Stars

Aufregung um Tattoo-Detail von Rapperin Loredana

10.06.2022, 18:10

Die Rapperin Loredana macht immer wieder mit ihrem Liebes- und Beziehungsleben Schlagzeilen, zunächst mit ihrer On-off-Beziehung zu Mozzik. Nach Trennung, Liebes-Comeback und erneuter Trennung von Mozzik, der ebenfalls Rapper ist, sind die Eltern einer gemeinsamen Tochter seit August 2021 endgültig getrennt.

Auf Instagram sprach Loredana damals offen über die erneute Trennung von ihr und Mozzik – eine überraschende Nachricht, weil sie im vergangenen Jahr an ihrem Album "No Rich Parents" gearbeitet hatten. Loredana meinte dazu: "Die Album-Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir zehn Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen."

Im April zeigte sie sich dann Arm in Arm mit dem französischen Fußballspieler Edon Zhegrova. Der 23-Jährige steht beim französischen Klub OSC Lille unter Vertrag. Mittlerweile steht aber fest, die beiden haben lediglich ein freundschaftliches Verhältnis.

Reezy produziert Loredanas komplettes neues Album

Bei Rapper Reezy scheint es anders zu sein. Das erste Mal ist sie mit dem Rapper im Dezember 2021 gesehen worden. Und dabei ist es nicht geblieben. In den vergangenen Monaten sind sie sehr regelmäßig zusammen zu sehen gewesen. Der Grund ist das kommende Album der Rapperin.

Die 26-Jährige hatte sich bei ihm Unterstützung für ihr Album geholt. Nach dem ersten Kennenlernen und Gesprächen war er begeistert von ihr, wie er im Interview für "Apple Music" offenbarte.

Reezy sagte: "Wir hatten Talks über das Leben und über Musik und ich hab nur gedacht: Krass, die checkt und kennt voll viel, ich war geflasht von ihr."

Loredana und Reezy – ein Paar?

Mittlerweile hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die beiden nicht nur gemeinsam arbeiten sollen, sondern auch ein Paar sein könnten.

Hat sich Loredana Reezys Namen auf den rechten Arm tätowiert?
Hat sich Loredana Reezys Namen auf den rechten Arm tätowiert?Bild: Instagram/Screenshot / @loredana

Einem TikTok-Nutzer ist jetzt ein kleines Detail ins Auge gefallen, das darauf hinweisen könnte, dass die Gerüchte stimmen. Loredana hat sich den Vornamen von Reezy tätowiert. Auf Fotos der Rapperin ist der Name Raheem mit einem kleinen Herzen auf dem rechten Arm der Rapperin zu sehen. Raheem ist der bürgerliche Name von Reezy.

In den Kommentaren wird wild spekuliert, was das zu bedeuten hat. Darüber, was das Tattoo zu dem Verhältnis zwischen Loredana und Reezy aussagt, sind sich die Fans jedoch nicht einig.

Rangezoomt kann man den Namen Raheem mit einem kleinen Herzen erkennen.
Rangezoomt kann man den Namen Raheem mit einem kleinen Herzen erkennen.Bild: Instagram/Screenshot / @loredana

(and)

Jörg Knör mit Erkenntnis bei "Promi Big Brother": "Wir sind oversext und underfucked"

Shows wie "Promi Big Brother" folgen einer gewissen Logik. Nach den Tränen und Lebensbeichten folgt unweigerlich die eine Folge, in der sich alles ums Thema Sex dreht. Gestern war es also so weit, wobei fraglich ist, wer sich für diese Art von Dirty Talk eigentlich interessiert.

Zur Story