**FILE PHOTO** Aaron Carter Splits From Fiancee Melanie Martin A Week After Son s Birth. PHILADELPHIA, PA - APRIL 10 : Aaron Carter and Melanie Martin at the Celebrity Boxing press conference to promo ...
Melanie Martin trauert um ihren Verlobten Aaron Carter.Bild: IMAGO/MediaPunch
Stars

Aaron Carter ist tot: Seine Verlobte bricht bei Tiktok in Tränen aus

07.11.2022, 17:38

Die Meldung, dass Ex-Kinderstar Aaron Carter mit nur 34 Jahren plötzlich verstorben ist, sorgt weltweit für Entsetzen. Auf Social Media bringen zahlreiche Fans unter seinem letzten Instagram-Beitrag Beileidsbekundungen zum Ausdruck. Sein Agent Roger Paul meinte mit Blick auf die schreckliche Nachricht, die sich rasend verbreitete, dass seine Mutter ihn angerufen habe und die Todesnachricht überbrachte.

Die Polizei von Los Angeles bestätigte einen Einsatz in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien. Bisher wurden aber keine Details genannt. Es gab allerdings Spekulationen darüber, dass der Rapper tot in seiner Badewanne gefunden worden sei. Sein Management meinte: "Wir sind sehr traurig und schockiert, heute den Tod von Aaron Carter zu bestätigen. Im Moment wird seine Todesursache untersucht."

Kurz nachdem Carters Tod bekannt wurde, meldeten sich die ersten Stars zu bestürzt zu Wort. Doch vor allem die Reaktion seiner Verlobten Melanie Martin, mit der er zuletzt immer wieder eine On-Off-Beziehung führte, überrascht.

Verlobte von Aaron Carter zeigt sich aufgelöst auf Social Media

Bei Melanie Martin und Aaron Carter eskalierte es in der Vergangenheit immer wieder. Erst im November 2021 wurden sie Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Das Sorgerecht sollen sie allerdings für ihr Kind verloren haben. Dies hat laut Medienberichten Melanies Mutter bekommen.

Auf Instagram meldete sich die 30-Jährige zunächst kurz nach seinem Tod zu Wort und meinte: "Mein Baby, ich kann nicht atmen." Carters Verlobte ging auch auf Tiktok live und teilte einen zweisekündigen Clip, in dem sie in einem Auto in Tränen ausbrach. Dort zeigt sie sich völlig aufgelöst in einem samt blauen Jogginganzug.

Über 5000 Menschen markierten das Video mit einem Herzen. Die Fans sprachen darunter ihr Mitgefühl aus. Eine Followerin meinte: "Mein aufrichtiges Beileid dir und Prince. Ich bin geschockt und unsagbar traurig. Melanie, ich wünsche dir und deinem kleinen Prince viel Kraft." Eine andere meinte: "Es tut mir so unendlich leid für euren schweren Verlust. Er wird gut auf euch aufpassen!" Zudem fügte ein anderer Nutzer hinzu: "Es tut mir so leid für dich. Bitte, denk daran, dass du den größten Teil von ihm hast: Und das ist Prince."

In dem Tiktok-Video filmt sich Melanie dabei, wie sie einen Gefühlsausbruch hat.
In dem Tiktok-Video filmt sich Melanie dabei, wie sie einen Gefühlsausbruch hat.Bild: tiktok/ missmelaniexx

Melanie wurde zudem im selben Outfit am Haus von Aaron Carter gesichtet. Dem Promi-Portal "TMZ" sagte sie: "Mein Verlobter Aaron Carter ist verstorben. Ich liebe Aaron von tiefstem Herzen und es wird eine Herausforderung sein, einen Sohn ohne Vater aufzuziehen." Sie bat darum, dass die Privatsphäre ihrer Familie respektiert werden solle. "Wir sind immer noch dabei, die unglückliche Realität zu akzeptieren. Danke für eure Gedanken und Gebete", betonte Melanie.

Ex-Freundin Hilary Duff nimmt emotional Abschied von Aaron Carter

Übrigens, auch Aarons Ex-Freundin Hilary Duff nahm emotional Abschied von ihm. Sie schrieb auf Instagram: "Es tut mir unendlich leid, dass das Leben so hart für dich war und dass du vor der ganzen Welt kämpfen musstest. Du hattest einen Charme, der absolut übersprudelnd war. Mein jugendliches Ich hat dich sehr geliebt. Ich sende deiner Familie in dieser Zeit viel Liebe. Ruhe in Frieden."

Paramount+ startet in Deutschland: Preis, Programm und Infos für Sky-Kunden

Nicht noch ein Streamingdienst? Doch! Nach Netflix, Disney+, Amazon Prime und Sky wird der deutsche Markt ab sofort um einen Anbieter reicher: Paramount+ geht jetzt wie angekündigt an den Start und will den Platzhirschen Konkurrenz machen.

Zur Story