American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures' 'Jurassic World Dominion' held at the TCL Chinese Theatre IMAX on June 6, 2022 in Hollywood, Los Angeles, Cali ...
Leni Klum teilte anlässlich des Vatertags zwei süße Schnappschüsse mit Adoptivvater Seal. Bild: NurPhoto / Image Press Agency
Stars

Leni Klum zeigt seltenen Einblick ins Familienleben – mit ihrem Adoptivvater

21.06.2022, 14:12

Am Sonntag wurde in den USA der Vatertag gefeiert. Das nahmen einige Promis zum Anlass, um private Einblicke ins Familienleben zu gewähren, süße Kinderfotos zu posten und öffentliche Lobpreisungen zu teilen – zu ihnen gehört auch Heidi Klums Tochter Leni.

Ihre Liebeserklärung richtete sich dabei jedoch nicht etwa an ihren biologischen Vater, den italienische Geschäftsmann Flavio Briatore, sondern an ihren Adoptivpapa Seal. Der Sänger und Model Heidi sind zwar bereits seit elf Jahren getrennt, doch die Liebe zwischen ihm und der 18-jährigen Leni besteht weiterhin.

Leni Klum teilt süßes Kindheitsfoto mit Papa Seal

Anlässlich des Vatertages teilte Leni Klum zwei Schnappschüsse, die sie an der Seite von Seal zeigen. Der 59-Jährige hatte Leni offiziell adoptiert, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war. Seitdem verbindet die beiden eine einzigartige Beziehung.

Seit ihrer Geburt sind Leni und Vater Seal unzertrennlich.
Seit ihrer Geburt sind Leni und Vater Seal unzertrennlich.bild: screenshot instagram/leniklum

Das beweist auch das Kinderfoto, das das Nachwuchsmodel in ihrer Instagram-Story postete: Zu sehen ist Leni als Kleinkind auf dem Schoß von Papa Seal. Während das kleine Mädchen in die Kamera grinst, blickt der Sänger etwas skeptisch drein. Grund dafür ist wahrscheinlich das Bibo-Lätzchen, was er um den Hals gebunden bekommen hat.

Leni mit rührender Liebeserklärung an Seal

Das zweite Foto zeigt Leni als Teenager. Auf einem Selfie zieht sie gemeinsam mit Papa Seal eine ulkige Grimasse. Dazu schrieb die inzwischen 18-Jährige: "Ich liebe dich". Um ihre Wertschätzung auszudrücken, bedarf das Model anscheinend nur wenige Worte.

Dieses Selfie veröffentlichte Leni.
Dieses Selfie veröffentlichte Leni. bild: screenshot instagram/leniklum

Obwohl Leni und Seal anscheinend ein enges Verhältnis zueinander haben, zeigt sich das Vater-Tochter-Gespann nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zuletzt präsentierten sie sich im Oktober vergangenen Jahres zusammen auf dem roten Teppich. Leni begleitete Seal zu der Filmpremiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles.

Kein Post für Flavior Briatore

Ihrem biologischen Vater Flavio Briatore widmete das Nachwuchsmodel keinen Post. Das dürfte auch kaum verwundern, denn der Geschäftsmann und Heidi Klum trennten sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

Obwohl Flavio und seine Tochter jahrelang keinen Kontakt zueinander gehabt hatten, soll sich ihr Verhältnis zueinander inzwischen verbessert haben. Vergangenes Jahr sind die beiden sogar zusammen mit Mama Heidi, ihrem aktueller Ehemann Tom Kaulitz, Briatores Ex-Frau Elisabetta Gregoraci und Lenis Halbbruder Falco Briatore in den Urlaub gefahren.

(fw)

"7 vs. Wild": Kandidatin Nova über Grenzerfahrungen in der Youtube-Show – "es war wirklich Horror"

Die Streamerin Starletnova befindet sich nun schon drei Tage lang völlig isoliert auf der Insel San José in Panama. Zumindest in der neuesten ausgestrahlten Folge der Youtube-Hit-Serie "7 vs. Wild". Die Isolation macht ihr dort heftig zu schaffen.

Zur Story