Unterhaltung
Stars

Ricky Martin: Erektion bei Madonna-Show auf Bühne? Video löst Spekulationen aus

Latino singer and songwriting artist, Ricky Martin, performs on stage as part of The Trilogy Tour at the Spectrum Center on March 2, 2024 in Charlotte, North Carolina. USA - 2024 - The Trilogy Tour in ...
Mit seinem jüngsten Bühnen-Auftritt sorgt Ricky Martin für Schlagzeilen.Bild: IMAGO/The Photo Access
Stars

Hat Ricky Martin eine Erektion auf der Bühne? Wirbel um Auftritt mit Madonna

10.04.2024, 07:54
Mehr «Unterhaltung»

Für ihre "Celebration"-Welt-Tour scheut Madonna keine Kosten und Mühen. Vergangenes Jahr machte die Sängerin bereits in Deutschland Station, nun verschlug es sie nach Miami. Für diese Show holte sich der Superstar einen besonderen Gast auf die Bühne: Ricky Martin.

Mit einer anzüglichen Bühnen-Einlage nahmen sich Madonnas Profi-Tänzer den 52-Jährigen vor, was womöglich Konsequenzen hatte. Bei Social Media kursieren jetzt nämlich Videos, die nahelegen, dass Ricky Martin eine Erektion mitten auf der Bühne hatte. Der Musiker selbst schweigt bislang zu dem Thema.

Pikanter Moment für Ricky Martin

Ricky Martin nahm neben Madonna auf einem Stuhl Platz. Gleich mehrere Tänzer kamen auf ihn zu und setzten zu einer besonderen Einlage an. Einer von ihnen rieb sich sogar, nur mit Unterhose bekleidet, an dem Sänger. Ricky Martin sollte das Ganze als Juror bewerten und zückte glatt die Zehn.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Fan-Videos zeigen nun außerdem, wie er im Anschluss aufsteht und sich (vermeintlich) eine Beule in seiner Hose abzeichnet. Handelt es sich tatsächlich um eine Erektion oder ist das Kleidungsstück einfach nur unglücklich verrutscht?

Ricky Martin selbst teilte nach dem Konzert ein Video seines Auftritts bei Instagram, dazu schrieb er: "Danke Madonna, meine Liebe. Es ist immer lustig, bei deiner Party eingeladen zu sein. Ihr alle dürft diese Show nicht verpassen!"

Madonna schien auf der Bühne übrigens gar nicht auf Ricky Martins Hose zu achten, der Superstar performte jedenfalls unbeeindruckt weiter.

Ricky-Martin-Video soll Beweis liefern

Das US-Portal "TMZ" veröffentlichte am Dienstagabend auf seinem Youtube-Kanal einen Clip von Ricky Martin aus seitlicher Perspektive. Das 43-sekündige Video soll beweisen, dass er zu "100 Prozent" eine Erektion während der Madonna-Show hatte – und besagter Tänzer dafür verantwortlich war.

Abseits dessen müssen sich Ricky Martin und Madonna mitunter nun beide Kritik gefallen lassen. Der Grund: Jugendschutz. Unter Ricky Martins Instagram-Beitrag schreibt beispielsweise eine Followerin: "Ich liebe Ricky Martin und Madonna, aber das ist ekelhaft und verstörend. Sehr respektlos, denn ich bin mir sicher, dass sich im Publikum Minderjährige befanden."

Andere kommentierten den Clip eher humorvoll. So meint eine weitere Userin in Richtung von Ricky Martin: "Du bist ein bisschen aufgeregt..."

Fakt ist jedenfalls: Madonnas "Celebration"-Tour steuert auf ihr großes Finale zu. Dieses geht am 4. Mai in Rio de Janeiro über die Bühne. Wie viele Überraschungen und Höhepunkte es dann geben wird, bleibt abzuwarten. Bislang sorgte eher die Tatsache für Schlagzeilen, dass Madonna sich auf der Bühne mehrmals bis zu zwei Stunden verspätete.

Royals: Sprecher von Prinzessin Kate räumt mit Gerücht über Rückkehr auf

Am 22. März teilte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft mit, dass sie an Krebs erkrankt ist. "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin", sagte sie. Vorsorglich würde sie eine Chemotherapie bekommen. Dies sei natürlich ein großer Schock gewesen.

Zur Story