Unterhaltung
Stars

Evelyn Burdecki: TV-Star Opfer einer Straftat geworden

Evelyn Burdecki verbrachte die vergangenen Tage auf Mallorca.
Evelyn Burdecki verbrachte die vergangenen Tage auf Mallorca.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki
Stars

"Auf eine ganz dreiste Art und Weise": Evelyn Burdecki berichtet, wie sie jetzt Opfer einer Straftat wurde

19.04.2022, 13:40
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki wurde als Realitysternchen bekannt. Zwar flog sie als "Bachelor"-Kandidatin schnell aus der Show, machte allerdings im gleichen Jahr bei "Promi Big Brother" von sich reden. 2019 wurde die heute 33-Jährige schließlich Dschungelkönigin und nahm eine Gewinnsumme von 100.000 Euro mit nach Hause. Seitdem ist sie im TV immer mal wieder in diversen Unterhaltungssendungen zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Account unterhält Evelyn über 730.000 Abonnenten. Dort nimmt sie ihre Community durch ihren Alltag mit und bespricht amüsante oder brisante Themen, die sie beschäftigen. Ihre neue Story nahm das TV-Gesicht übrigens aus Mallorca auf, dort verbrachte Evelyn die vergangenen Tage. Ihren Followern berichtete sie schließlich, was ihr erst kürzlich passierte. Sie wurde nämlich Opfer eines dreisten Diebstahls.

Evelyn Burdecki wurde ihre Handtasche geklaut

Zunächst bedankte sich Evelyn dafür, dass ihr jemand auf der Sonneninsel ein Auto lieh, denn sie selbst sei nicht in der Lage gewesen, eins zu mieten. Der Realitystar erklärte schließlich: "Ich habe mir das Auto ausgeliehen, weil ich hier am Flughafen kein Auto bekommen habe." Dies geschah übrigens "nicht, weil es keine Autos gab, sondern, weil ich meinen Führerschein nicht habe", sagt die Influencerin.

Hier war Evelyn Burdecki wieder auf dem Weg zum Flughafen.
Hier war Evelyn Burdecki wieder auf dem Weg zum Flughafen.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Den Grund dafür erklärte Evelyn prompt: "Der wurde mir geklaut." Doch das war nicht das einzige, was ihr entwendet wurde. Sie meinte mit Blick auf den ärgerlichen Zwischenfall: "Meine Tasche wurde mir vor circa einem Monat im Fitnessstudio auf eine ganz dreiste Art und Weise geklaut. Vor mir hat eine Frau mit mir gesprochen, die war ganz nett und hinter mir wurde meine Tasche geklaut. Da waren meine ganzen Karten drin, unter anderem auch mein Führerschein."

Aus diesem Grund hat sie bisher die benötigten Dokumente für einen Mietwagen noch nicht. Evelyn Burdecki sagte abschließend dazu: "Wie ihr wisst, muss man ganz viel Zeit haben, um diese ganzen Karten neu zu beantragen. Das heißt, man muss morgens schon zum Amt fahren und dort sitzen. Dann kommt natürlich auch die Wartezeit hinzu. Du bekommst online keine Termine mehr, das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Deswegen habe ich kein Auto bekommen, weil ich keinen Führerschein hatte."

(iger)

Sender-Übernahme: Joko und Klaas bekommen Ärger mit ProSieben

Das gab es bei ProSieben noch nie: Am vergangenen Dienstag gewannen Joko und Klass in ihrer Show gegen ihren Arbeitgeber, als Belohnung dürfen sie am Sonntag 24 Stunden lang das Programm bestimmen.

Zur Story