Offiziell waren Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nur kurze Zeit ein Paar.
Offiziell waren Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nur kurze Zeit ein Paar. Bild: Screenshot / Instagram @pietrolombardi
Stars

Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria? Verdächtige Posts aufgetaucht

05.06.2022, 12:2205.06.2022, 15:28

Was geht da zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Blickt man auf ihre neusten Social-Media-Posts, ist ihre Liebesgeschichte offenbar noch nicht auserzählt. Nachdem Pietro vor wenigen Wochen bestätigt hatte, dass die beiden sich wieder treffen, sind nun neue Indizien aufgetaucht. Sie geben Hinweise darauf, dass das Verhältnis zwischen dem einstigen Paar wieder ernster werden könnte.

Seit 2020: On-Off-Verhältnis zwischen Pietro und Laura Maria

2020 noch frisch verliebt: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa.
2020 noch frisch verliebt: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa.Bild: Screenshot: Instagram/pietrolombardi

Seit sich die beiden kennen, ist es ein Hin und Her. Schon 2020 hatte die Gerüchteküche gebrodelt, bis Pietro die Beziehung schließlich öffentlich gemacht hatte. Fans zeigten sich entzückt und hofften, dass der Sänger nun endlich sein Liebesglück gefunden hatte. Doch nach wenigen Wochen gab Pietro bereits die Trennung bekannt.

Den Kontakt zueinander verloren die beiden offenbar nie. In den vergangenen Wochen gab es wiederholt Gerüchte, dass sich der Sänger und seine On-off-Freundin Laura Maria Rypa wieder näherkommen. Die Influencerin teilte etwa des Öfteren Aufnahmen, auf denen Fans ihren Verflossenen oder dessen mutmaßliche Gegenstände erkannten. Mitte Mai wurde Rypa schließlich sogar am Set seiner Show erwischt.

"Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht? Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen"

Ende Mai brach Pietro endlich das Schweigen: In seiner Instagram-Story erzählte der DSDS-Sieger von 2011, dass es lange kein Geheimnis mehr sei, dass es zwischen ihm und Laura ein langes Hin und Her gegeben habe: "Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht? Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen", sagte Pietro.

Familienausflug in den Zoo? Alles andere wäre ein zu großer Zufall

Nun scheinen die beiden gemeinsam mit Pietros Sohn Alessio sogar einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo gemacht zu haben. So veröffentlichte Laura neue Bilder und Videos auf Instagram, die sie in einem Zoo nahe Bielefeld zeigen.

Zwar sind auf diesen Aufnahmen Pietro und Alessio nicht zu sehen. Allerdings veröffentlichte der Sänger nur kurze Zeit später ebenfalls ein Video auf seinem Instagram-Kanal, auf dem sein Sohn aus dem Auto heraus eine Giraffe füttert.

In seiner Story postete Pietro Lombardi am Samstag ein Video vom Zoo.
In seiner Story postete Pietro Lombardi am Samstag ein Video vom Zoo.Bild: Screenshot: Instagram/pietrolombardi

Und wie es der Zufall so will, veröffentlicht auch Laura Maria gerade einmal eine Stunde nach Pietro ein Video, auf dem sie ebenfalls eine Giraffe füttert. Offenbar waren die drei also gemeinsam im Zoo Safaripark Stuckenbrock.

Noch haben weder Laura noch Pietro die Liebesgerüchte bestätigt – aber eben auch nicht dementiert.

(ast)

"7 vs. Wild"-Zuschauer machen merkwürdige Entdeckung – Fritz Meinecke bezieht Stellung

"7 vs. Wild" schlägt hohe Wellen. Die Videos der neusten Staffel sammeln binnen kürzester Zeit Millionen Klicks. Damit gilt die Survival-Show als eines der erfolgreichsten deutschen Youtube-Formate. Nicht nur die Hauptvideos werden von Millionen Zuschauern verfolgt. Auch die Reactions der Teilnehmenden und anderer Youtuber erhalten viel Aufmerksamkeit.

Zur Story