Auf den roten Teppichen zeigt sich Bianca Censori oft in gewagten Outfits, doch abseits der Blitzlichter scheint sie einen anderen Kurs einzuschlagen. Medienberichten zufolge will die Ehefrau von Kanye West ihr turbulentes Eheleben stabilisieren.
Die Pläne sorgen allerdings nicht nur für Verwunderung, sondern auch für Skepsis in ihrem Umfeld.
Nach einem erneuten öffentlichen Eklat, in dem Kanye West durch aggressive Social-Media-Posts auffiel und in Richtung Tokio verschwand, versucht Bianca Censori offenbar, wieder Ruhe in ihr gemeinsames Leben mit dem Musiker zu bringen.
Wie die "Daily Mail" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, erhofft sich die 30-Jährige durch ein gemeinsames Kind eine neue Verbindung zu ihrem Ehemann – und eine Beruhigung seines Verhaltens.
Ye ist bereits Vater von vier Kindern aus der Ehe mit Kim Kardashian. Besonders die elfjährige North sorgt regelmäßig für Schlagzeilen.
Zuletzt tauchte sie in einem Song ihres Vaters aus, der in Zusammenarbeit mit Sean Combs entstanden ist. Combs, besser bekannt als Diddy, sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Dass ausgerechnet North auf diesem Track zu hören ist, empörte viele, darunter auch Kardashian.
Bianca Censori hingegen sieht Ye angeblich als fürsorglichen Vater. Sie sei überzeugt davon, dass er sich im Beisein seiner Kinder kontrollierter verhalte. Genau das wolle sie für ihre eigene Beziehung nutzen.
Insidern zufolge ist sie fest entschlossen, selbst Mutter zu werden – nicht nur aus familiären Gründen, sondern auch, um ihre Ehe zu retten.
Doch in Kanye Wests Umfeld mehren sich die Zweifel. Einige enge Vertraute vermuten hinter Censoris Familienplänen ein finanzielles Kalkül. Die Ehe des Paares habe schon mehrfach vor dem Aus gestanden.
Nun befürchten manche, dass Censori sich mit einem Kind für den Fall absichern will, dass die Beziehung endgültig scheitert. Der Kinderwunsch komme zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Fakt ist: Bianca Censori spielt seit Jahren eine zentrale Rolle in Wests Geschäftsleben. Als Architektin leitet sie den Designbereich seiner Modemarke Yeezy. Zudem ist sie seit Ende 2023 als Managerin seiner Firma Oxpaha LLC registriert.
Offiziell äußern sich bislang weder Censori noch West zu den Spekulationen. Doch nachdem sie im vergangenen Jahr bereits mit Trennungsgerüchten zu kämpfen hatten, beobachten viele gespannt, wie ernst es Censori mit ihrem Wunsch nach einer Familie meint